Elitecore stellt 4G/LTE-Concept-to-Cash-Lösung auf dem LTE World Summit in Amsterdam vor

Vae (ots/PRNewswire)

Elitecore Technologies, ein führender Anbieter von Plattformen für die Verwaltung integrierter Richtlinien, Gebührenabwicklung und Ertragsmanagement, gab heute bekannt, dass es auf dem LTE World Summit in Amsterdam seine Concept-to-Cash-Lösung vorstellen wird. Elitecore bringt einen vorintegrierten End-to-End-Ansatz für "Concept to Cash" auf den Markt, der es den Betreibern ermöglicht, innovative Datendienste basierend auf ihren Teilnehmerinformationen einzuführen. Die Lösung wird Umsatzmöglichkeiten maximieren, da mit ihr eine verringerte Markeinführungszeit für innovative Angebote und für einfache Upgrades erreicht wird.

Laut Forschungen von Heavy Reading sind 4G/LTE-Betreiber in den nächsten 12 Monaten vor allen Dingen daran interessiert, VoLTE- (81 %) und LTE-Daten (62 %) einzuführen und diese Dienste in Umsatzmöglichkeiten umzusetzen. Betreiber wollen ihre alten OSS/BSS-Systeme so aktualisieren, dass die "Concept to Cash"-Lösungen der nächsten Generation übernommen werden können, die direkt ihren Monetarisierungsaktivitäten entsprechen.

Ari Banerjee, Sr. Analyst, Heavy Reading, erklärte: "Durch die Verbindung der 360-Grad-Perspektive der Teilnehmer mit Netzwerkkontrolle, smarter Abrechnungs- und Teilnehmerserviceerfahrung bringt Elitecore den Betreibern einen einzigartigen Vorteil mit der durchweg auf IP basierenden konvergierten Lösung, die die Flexibilität einer entweder vorintegrierten, einzelnen Plattform in Echtzeit oder modularer Komponenten bietet (BSS, OCS und basierend auf Richtlinien)".

Die dem Carrier-Class-Industriestandard entsprechende LTE-Umsatz- und Kundenmanagementplattform [http://www.elitecore.com/telecompractices/4G-era.html_] von Elitecore (TMF, 3GPP Rel. 11) verfügt über BSS mit Online-Abrechnung, konvergenter Abrechnung, Kundenmanagement, Beschaffung und EPC (Evolved Packet Core) mit PCRF, DSC und 3GPP-AAA. Somit wird es den Betreibern ermöglicht, schnell Konzepte auf Grundlage der Nutzung, der Transaktionen und der Präferenzen der Teilnehmer zusammenzustellen, um fortschrittliche, an den Bedarf ihrer Teilnehmer angepasste Dienste zu gestalten, die Betreiber dabei unterstützen, deren Markteinführung der nahtlosen, von den Teilnehmern bestellte Dienste zu definieren und auf effiziente Weise die Raten/Gebühren/Rechnungen für diese Dienste zu erstellen.

Dhaval Vora, VP, Produktmanagement, Elitecore, erklärte: "Mit den Informationen über Teilnehmer in Echtzeit können Service Provider ihre Angebote der nächsten Generation anhand der Teilnehmeraktivitäten personalisieren und die verhaltenssteigernde Einbindung und die Loyalität der Teilnehmer durch kontextabhängige Angebote personalisieren." Durch die Nutzung eines integrierten Produktkatalogs, der Richtlinienkontrolle & der Abrechnung können Service Provider Serviceneuheiten einführen, indem flexible Pläne eingeführt werden, bei denen die Richtlinien zur fairen Nutzung in Echtzeit durchgesetzt werden, die das Umsatzpotenzial bedeutend verbessern, wodurch ihnen ein Wettbewerbsvorteil gegeben wird."

Hochskalierbare Lösungen erfüllen den wachsenden Bedarf für moderne Dienste wie HD-Video, VoLTE und es werden die Beschaffung & das Management eines grossen Teilnehmerstands vereinfacht. Kunden können sich mit Services/Bundles selbst versorgen (VoIP+Data+Apps, Data+Content, VoLTE+ unbegrenzte Datennutzung) und über die integrierte Kunden-Self-Care-Funktionalität selbst wählen.

Mit der Plattform von Elitecore können Service Provider zahlreiche Benutzerfälle implementieren, wie abgestufte FUP, Turbo-Boost, Vermeidung von Rechnungsschock, Tages-/Event-Pässe, Abrechnung nach URL/Anwendung, Abrechnung nach Standort und Uhrzeit, differenzierte Videodienste, LTE-Roaming und so weiter.

Elitecore hat kürzlich die erfolgreiche Migration eines WiMax-Betreibers auf ein LTE-Netzwerk bekanntgegeben, wobei das Unternehmen bei der Einführung der IP basierten Daten- & Voice-Dienste ohne Unterbrechung des Dienstes geholfen hat. Es hat auch einen Greenfield Dienstleistungsanbieter dabei unterstützt, schnell ein neues LTE-Netzwerk und innovative Dienste einzuführen.

Informationen Elitecore

Elitecore Technologies ist ein mit Investitionen der Carlyle Group finanziertes Unternehmen für IT-Produkte, dass neben einem Kernnetz mit der Flexibilität von modularen ebenso wie vorab integrierten Angeboten auch BSS-Leistungen anbietet. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website http://www.elitecore.com [http://www.elitecore.com/_].

Laden Sie das Whitepaper zu Concept-to-Cash herunter: http://www.elitecore.com/downloads/industryinsights/maximize-4G-LTE-revenue-potential-with-concept-to-cash-solutions.pdf

LK Pathak, AVP, Unternehmenskommunikation, M.: +91-9925012059, E.: l.k.pathak@elitecore.com

• 26.02.2014 – 17:19

Elitecore meldet erfolgreiche LTE-Einführung auf dem MWC