Keine Story von Klinik Pallas AG mehr verpassen.

Klinik Pallas AG

Eröffnung der Klinik Pallas in Aarau (Bild)

Aarau (ots)

Am 8. Dezember 2012 eröffnete die Klinik Pallas in Aarau auf rund 800m2 eine der modernsten Augenkliniken der Schweiz.

Rund 500 Besucherinnen und Besucher nutzten die Möglichkeit, die Klinik am Eröffnungstag in Augenschein zu nehmen. Neben der Besichtigung der Untersuchungs- und Behandlungsräumlichkeiten, war es auch möglich den Operationssaal zu begehen sowie die Ärzte kennenzulernen und Fragen rund um die Augenheilkunde zu stellen. Kostenlose Seh- und Augendruckchecks rundeten das Angebot ab.

Die neue Klinik am Bahnhofplatz 4, ausgestattet mit einem OP-Saal sowie mehreren Untersuchungs- und Patientenzimmern, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und Bahnhofparking in Aarau. Die gesamte Infrastruktur ist speziell auf die Bedürfnisse von Augenpatienten ausgerichtet und erlaubt kurze Behandlungswege. Ausgestattet mit modernsten Untersuchungs- und Untersuchungsgeräten bietet die Klinik wie in Olten eine umfangreiche Leistungspalette an, darüber hinaus werden neue Angebote entwickelt.

Der neue Standort in Aarau bringt Nähe zu den bestehenden Pallas-Patienten aus dem Kanton Aargau und stärkt durch kurze Wartezeiten die ophthalmologische Versorgung der Region. Die enge Zusammenarbeit der Kliniken in Olten und Aarau erlaubt einen unkomplizierten und direkten Erfahrungsaustausch unter den Ärzten.

Dr. Grigoris Pallas und Prof. Carsten Meyer übernehmen gemeinsam den Aufbau und die Inbetriebnahme der Augenklinik in Aarau. Sie zählen zusammen mit Prof. Heinrich Gerding, Prof. Matthias Böhnke und Prof. Maya Müller zum standortübergreifenden Chefarztgremium der Klinik Pallas. Prof. Meyer wird hauptsächlich in Aarau tätig sein.

Am Montag, 10. Dezember 2012, hat die Klinik ihren regulären Betrieb aufgenommen und die Ärzte stehen für Konsultationen in Aarau zur Verfügung. Über die kostenlose Nummer 0844 555 000 können Terminvereinbarungen mit der Klinik Pallas in Aarau vereinbart werden, weitere Informationen unter: www.klinik-pallas.ch

Kontakt:

Pallas Gruppe