Keine Story von 47 Park Street - Grand Residences by Marriott mehr verpassen.

47 Park Street - Grand Residences by Marriott

Genießen Sie diesen Winter einen exklusiven London-Trip und sparen 25 Prozent

-- Wohnen im Herzen des Londoner Stadtteils Mayfair in 47 Park Street - Grand Residences by Marriott

London (ots/PRNewswire)

Während sich 2012 seinem Ende nährt, trifft 47 Park Street - Grand Residences by Marriott Vorbereitungen, um im neuen Jahr Gäste begrüßen zu können, die für zwei oder mehr Übernachtungen 25 Prozent Ermäßigung erhalten. Genießen Sie den traditionsreichen Luxus einer der besten Adressen in London und halten Sie unvergessliche Urlaubserinnerungen in 2013 fest. Preise für eine Suite mit einem Schlafzimmer (bietet Platz für zwei Personen) beginnen bei £322,00* pro Nacht (einschließlich MwSt.). Darüber hinaus bietet 47 Park Street seinen Gästen nun kostenlosen WLAN-Internetzugang, um während der Besichtigung Londons historischer Sehenswürdigkeiten auch weiter in Verbindung bleiben zu können.

47 Park Street ist die beste Adresse zur Unterbringung im Herzen einer der weltweit bekanntesten Städte. Während der Wintermonate können sich Besucher an einer Reihe von Veranstaltungen vergnügen, wie Burns Night, die London Fashion Week oder die Eröffnung des neuen Wolkenkratzers The Shard. Oder Besucher können die bedeutende Kunstszene durch einen Besuch der National Gallery oder des Tate Modern in sich aufnehmen, die vielen im West End angebotenen Theaterstücke anschauen oder die zahlreichen Winterfeste, wie das Chinesische Neujahrsfest oder den Valentinstag feiern. Diese pulsierende Stadt bietet etwas für jeden Geschmack.

Mitten im exklusiven Stadtteil Mayfair und nur wenige Minuten von Hyde Park gelegen, ist 47 Park Street der erste innerstädtische Ferienwohnungsklub mit Eigentumsanteil im Vereinigten Königreich. 47 Park Street bietet allerdings auch Hotelgästen Zugang zu diesem einzigartigen Lifestyle. Mit engagiertem, 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehendem Personal bietet 47 Park Street den gleichen Service wie der eines Luxushotels. Ein persönlicher Portierservice bietet Dinnerreservierungen, Transport, Health and Beauty und Unterhaltungsangebote, von Theaterkarten bis zu Besuchen einiger der exklusivsten Londoner Privatklubs. Freuen Sie sich auf das in 1927, im edwardianischen Stil erbaute Stadthaus mit 49 tadellos, nach höchsten Standards eingerichteten Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern. Jede Suite bringt eine aus Neoklassizismus und Regency-Stil kombinierte, kultivierte Eleganz zum Ausdruck, um die Gebäudearchitektur des 20. Jahrhunderts abzurunden.

Genießen Sie die großzügige Unterkunft von 47 Park Street - Grand Residences by Marriott. Besuchen Sie www.marriott.com [http://www.marriott.com/] oder rufen Sie 00800 8855 6677 an, um mit dem Sonderangebotscode V63 zu buchen.

*Bedingungen und Konditionen -- Buchungen für Reiseantritte bis 29. März 2013 müssen spätestens am 28. Februar 2013 erfolgen. Ein Mindestaufenthalt von zwei Nächten ist erforderlich. Reservierung ist zwingend. Für diese Aktion steht nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern zur Verfügung. Es fallen zusätzliche Steuern an. Dieses Angebot gilt nicht für Buchungen von 10 oder mehr Zimmern. Das Angebot kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Termineinschränkungen sind möglich. Es gelten weitere Einschränkungen. Preise sind pro Zimmer, pro Nacht und je nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Reservierung. Das Angebot kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Jacqueline Ader-Grob Grand Residences by Marriott + 1 407.513.6950 jacqueline.ader-grob@marriottgrandresidences.com[mailto:jacqueline.ader-grob@marriottgrandresidences.com]

HINWEISE FÜR REDAKTEURE: Marriott Vacations Worldwide Besuchen Sie Marriott Vacations Worldwide Corporation [http://www.marriottvacationsworldwide.com/] für Information zum Unternehmen.

Web site: http://www.marriott.com/