Keine Story von WANDMOTIVE.DE mehr verpassen.

WANDMOTIVE.DE

24-mal exklusives Design zum halben Preis - mit dem Weihnachtskalender auf Wandmotive.de!

--------------------------------------------------------------
      Zum Shop
--------------------------------------------------------------

Leipzig (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Pünktlich zur beginnenden Weihnachtszeit bietet der Startup-Shop www.wandmotive.de einen exklusiven Weihnachtskalender, der garantiert nicht dick macht. Zu entdecken gibt es tolle Motive für´s Zuhause.

Online ist der Kalender bereits und ab dem 1. Dezember kann unter http://www.wandmotive.de/weihnachtskalender/ jeden Tag ein Türchen per Mausklick geöffnet werden. Das Motiv, das dann erscheint, ist ausschließlich an diesem Tag zum halben Preis erhältlich. Besonders bei großen Motiven lohnt sich das, denn der Preisrabatt gilt für jede bestellbare Größe. Bis zu 120 Euro können Kunden bei ihrem Lieblings-Wandtattoo auf diesem Weg sparen.

Der Onlineshop ist einer der neuesten und trendigsten auf dem Markt, mit jeder Menge liebevoll und aufwendig gestalteter Wandtattoos und Fensterbilder. Wandtattoos gibt es für alle Wohnbereiche und zu allen möglichen Themen. So finden sich gut sortiert in diversen Kategorien figürliche Darstellungen ebenso wie abstrakte, wunderschöne Bäume und Zweige ebenso wie niedliche Bilder fürs Kinderzimmer. Mit einer Vielzahl an Schriftzügen und Zitaten bietet der Shop eine große Bandbreite kreativer Gestaltungsideen für triste Zimmerwände. Wer den Glamour liebt, kann sich echte selbstklebende Swarovski-Kristalle dazu bestellen. Praktisch: Alle Folien sind selbstklebend und lassen sich ebenso leicht anbringen wie auch später wieder entfernen. Kein Kleksen und Kleckern also.

Fensterbilder gibt es derzeit zu den Themen Herbst und Winter/Weihnachten. Wöchentlich erweitert der Shop sein Angebot um etwa 10 neue Motive. Dazu gehören auch Tafelfolien. Im Gegensatz zu vergleichbaren Shops bietet wandmotive.de hier nicht nur einfarbige normale Folien, sondern echte Tafelfolien. Beim Zeichnen und Schreiben mit Kreide macht sich der qualitative Unterschied deutlich bemerkbar. Mitgeliefert werden nach Wunsch Kreide oder die neuartigen Kreidemarker - Stifte, die mit flüssiger Kreide gefüllt sind und sich wie ein normaler Stift benutzen lassen.

Kontakt:

WANDMOTIVE.DE