Lederhosen Wedelfinale in der Zillertal Arena - BILD

Weiße Pracht in Tracht! Für alle, die am letzten Saisonwochenende der Zillertal Arena in Dirndl oder Lederhose auf die Piste gehen, gibt es einen gratis Tageskipass!

Zell im Zillertal (ots)

Angenehme Temperaturen, perfekter Firn und strahlender Sonnenschein machen das Skifahren im Frühling zu einem ganz besonderen Highlight! Die Zillertal Arena hat sich zum puren Pistenvergnügen noch ein extra Zuckerl für seine Gäste ausgedacht - Fun und Action sind beim Lederhosen Wedelfinale garantiert!

Wer zu Saisonsschluss (11./12. April 2015) in Dirndl oder Lederhose auf die Piste geht, erhält einen gratis Tagesskipass und kann sich zudem auf tolle Lederhosen Wedel Specials wie Live Musik, ein gratis Schnapserl an der Trachten Theke und fetzige Lederhosen Wedel Partys freuen!

Alle Lederhosen Wedel Highlights findet man auf www.zillertalarena.com/lederhose.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Gaudi in Tracht! https://www.youtube.com/watch?v=9rq3bpzg9ys

Über die Zillertal Arena: Den perfekten Urlaub für die ganze Familie - das versprechen die wunderschöne Natur und das vielseitige Angebot der Zillertal Arena, die sich mit den Orten Zell am Ziller und Gerlos bis nach Krimml und Wald-Königsleiten erstreckt. Insgesamt warten 139 Pistenkilometer nur darauf, entdeckt zu werden. 51 Bahnen und Lifte sorgen für komfortable und rasche Beförderung zum ultimativen Skivergnügen!

Video-Clip: https://www.youtube.com/watch?v=9rq3bpzg9ys

ZILLERTAL ARENA