Keine Story von Mcor Technologies Ltd mehr verpassen.

Mcor Technologies Ltd

Mit Mcor Technologies sparen Teilnehmer der SolidWorks World 2015 80 % der Kosten für Prototypen

Irland (ots/PRNewswire)

Mcor Technologies Ltd [http://www.mcortechnologies.com/], Hersteller der einzigen Produktreihe von Desktop-3-D-Druckern, die Papier nutzen, hat heute angekündigt, dass es den Teilnehmern der SolidWorks World 2015 dabei helfen wird, 80 % ihrer Kosten für Prototypen zu sparen - zu diesem Zweck kommen an Stand 407 Mcors 3-D-Farb-Papierdrucker mit SDL (Selective Deposition Lamination) zum Einsatz.

Die Materialkosten von 3-D-Druckern steigen, was Budgets ausreizt und die Nutzung der Technik in Unternehmen und Bildungseinrichtungen einschränkt. Die Materialkosten von Mcor betragen 10-20 % der Kosten anderer Techniken. Damit können bei den Gesamtbetriebskosten über eine Betriebszeit von fünf Jahren hunderttausende von Dollar eingespart werden. Diese niedrigen Kosten machen die Technik zugänglicher und fördern damit die Innovation.

3-D-Drucker von Mcor erzeugen aus Druckerpapier der Standardgröße komplexe, haltbare und stabile 3-D-Modelle. 3-D-Modelle aus Druckern von Mcor können Bohrungen, Gewinde und Gelenke erhalten, sowie wasserabweisend und flexibel gestaltet werden. Die Entsorgung geschieht per Recycling, für hundertprozentige Nachhaltigkeit. 3-D-Drucker von Mcor sind die einzigen, die über den weltweiten Standard der Farbpalette des ICC (International Color Consortium) verfügen und damit die genauesten und realistischsten Farben der Branche produzieren.

Die SolidWorks World [http://www.solidworks.com/sww/] ist seit 17 Jahren die wichtigste jährliche Veranstaltung für Weiterbildung und Networking der SolidWorks-Nutzer.

Veranstaltung:

--  An Stand 407 gibt es Vorstellungen neuer Technik von Mcor,
    Demonstrationen des 3-D-Farb-Papierdruckers Mcor IRIS
    [http://www.mcortechnologies.com/3d-printers/iris/], Ausstellungen von
    3-D-Modellen der Drucktechnik von Mcor und Gespräche mit der Leitung
    von Mcor.
--  Mcor nimmt vor Ort Bewerbungen an, zertifizierter Wiederverkäufer
    [http://mcortechnologies.com/partners/] seiner einzigartigen
    SDL-3-D-Drucktechnik zu werden.

Zeit: 8. - 11. Februar 2015

Ort: Phoenix Convention Center, Phoenix (Arizona)

Über Mcor Technologies Ltd Mcor Technologies Ltd ist ein innovativer Hersteller der kostengünstigsten umweltfreundlichen 3-D-Farbdrucker. Sie sind die einzigen Drucker, die normales Papier der Formate Letter und A4 als Baumaterial nutzen, um haltbare, stabile und greifbare Modelle zu erzeugen. Mcor wurde 2004 gegründet und verfügt über ein talentiertes Spezialistenteam für Hardware und Software für den 3-D-Druck. Die Vision des Unternehmens ist, 3-D-Druck allgemein zugänglicher zu machen. Das Unternehmen ist international tätig und unterhält Niederlassungen in Irland, Großbritannien Amerika und der Region APAC. www.mcortechnologies.com [http://www.mcortechnologies.com/].

Web site: http://www.mcortechnologies.com/

Kontakt:

KONTAKT: Deirdre MacCormack, Mcor Technologies Ltd, Tel.:
+353-(0)-41-6862800, deirdre@mcortechnologies.com; Julie Reece, Mcor
Technologies Ltd, Tel.: +1-781-718-0250, jreece@mcortechnologies.com