Keine Story von Zimmermann mehr verpassen.

Zimmermann

Zimmermann meldet E-Commerce-Expansion

York (ots/PRNewswire)

Australischer Markenanbieter von Prêt-à-porter- und Bademode bringt typischen Sydney-Stil auf den Weltmarkt

NEW YORK, 20. November 2012 /PRNewswire/ -- Zimmermann, die für stilvoll designte Prêt-à-porter- und Badebekleidung bekannte australische Mode- und Lifestyle-Marke, wird heute ihr Einzugsgebiet erweitern. Zum allerersten Mal ist der Zimmermann-Onlineshop Zimmermannwear.com auch für Kunden außerhalb Australiens und der Vereinigten Staaten zugänglich: Ab sofort werden auch Lieferungen ins Vereinigte Königreich sowie nach Europa, Asien, Kanada, Südamerika, Nahost und in die Karibik angeboten.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121120/NY16312 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121120/NY16312] )

Zimmermann-Neukunden haben über die E-Commerce-Website direkt Zugang zum kompletten Sortiment einschließlich aller Prêt-à-porter- und Bademoden-Kollektionen. Derzeit sind auf der Website die neuen Bademoden- und Resort-Kollektionen erhältlich, die sich hervorragend für Urlaubsreisen eignen. Zimmermannwear.com wird allen Kunden Premium-Expresslieferungen bieten.

INFORMATIONEN ZU ZIMMERMANN:

Anspruchsvollste Weiblichkeit, raffinierte Farbkombinationen und feinste, originale Druckmuster sind die wesentlichen Merkmale von Zimmermann, der australischen Prêt-à-porter- und Bademoden-Marke mit Kultsymbolcharakter. Nicky und Simone Zimmermann gründeten die Prêt-à-porter-Marke im Jahr 1991 und expandierten kurz darauf in den Bereich Badebekleidung. Als erste Marke, die Badebekleidung stilsicher mit Mode vereint, fand sie umgehend eine treue Gefolgschaft unter australischen Modemachern und Trendsettern. Die Vermischung von betörenden und sinnlichen Silhouetten mit gewagten Farb- und Druckmotiven war ausschlaggebend dafür, dass sich Zimmermanns figurbetonte Bikinis und Einteiler zum neuen Maßstab in Sachen gehobener Badebekleidung entwickelt haben. Mit der Prêt-à-porter-Kollektion wurde der unverkennbare Stil vom Strand erfolgreich auf die Straße übertragen. Neben Badebekleidung und Prêt-à-porter-Kleidung bietet Zimmerman mittlerweile auch separate Badebekleidung sowie Kinderbekleidung und Accessoires an - und hat sich somit zu einer echten Lifestyle-Ikone entwickelt. Derzeit existieren 15 eigenständige Verkaufsniederlassungen in Australien. Im kalifornischen Los Angeles eröffnete Zimmermann im Jahr 2011 zudem sein erstes US-Geschäft. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.zimmermannwear.com [http://www.zimmermannwear.com/].

SOCIAL-MEDIA-ZUGRIFF: Twitter: @zimmermann_ Instagram: @zimmermann_ Facebook: www.facebook.com/Zimmermann.Sydney [http://www.facebook.com/Zimmermann.Sydney]

Web site: http://www.zimmermannwear.com/

Kontakt: