Keine Story von nextro GmbH mehr verpassen.

nextro GmbH

Kaffeegenuss in einer neuen Dimension

Wien (ots)

Wenn sich aus den hunderten Aromen einer Kaffeebohne durch sanftes Rösten langsam die gewünschte Geruchs- und Geschmackskombination freisetzt und in der Umgebung verbreitet kann kaum jemand widerstehen!

In großen Röstereien werden Kaffeebohnen meist unter Hochdruck, bei sehr hohen Temperaturen geröstet, um die Röstzeit zu verkürzen. Das vollmundige, milde Aroma kann sich allerdings nur bei schonenden Temperaturen und einer längeren Röstdauer entfalten.

Zwtl.: Bereits das Rösten ist ein Aroma-Erlebnis

Deshalb wählen echte Kaffeegourmets - und alle die es werden wollen - jetzt bei www.topcoffee.net aus einem vielfältigen Angebot an Arabica- oder Robusta-Sorten und rösten selbst. Denn mit unseren Röstgeräten klappt das ganz einfach. Durch verändern von Röstzeit und Temperatur erhält der Kaffee die ganz persönliche Geschmacksnote.

Selbstverständlich gibt es bei www.topcoffee.net auch Bio-Kaffee, entkoffeinierte Bohnen und beliebte Rohbohnen-Mischungen. Alle Produkte werden für uns exklusiv nach strengen Qualitätsrichtlinien in Tirol hergestellt, kontrolliert und verpackt, denn unser Motto lautet: "Das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken!"

Bild unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20121119_OTS0022

Rückfragehinweis: