BPS International GmbH

Mobile Team startet als Schweizer Workforce & Task Management Software
BPS International lanciert die Business App als Smartphone & Tablet Lösung für Unternehmenskunden der Swisscom KMU Business World

Zürich (ots) - BPS International startet MOBILE TEAM, ein '3D' Mobile Workforce und Task Management als Business App für Schweizer KMUs. MOBILE TEAM wird auf der Swisscom KMU Business World exklusiv für den Schweizer Markt lanciert.

http://www.kmu-businessworld.ch/de/app/mobile-team

Multifunktionale Workforce App für Betriebseffizienz und hohe Usability:

MOBILE TEAM vereint die wichtigsten Funktionen im Bereich der mobilen Zusammenarbeit: ein Workforce Management, ein Task Management inkl. Mobile Ticketing sowie ein Corporate Messaging. Zudem sind Navigation, Business POIs zur Workflow Automation sowie Check Ins und Statusse als moderne Kommunikationsmittel integriert.

Location Based Services als Hochleistungsfeature für Unternehmen:

MOBILE TEAM ist ein 'Business Essential' für alle Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern jeder Art sowie mit auswärtigen Kunden, Arbeitsorten, Aufträgen oder Terminen. Die App bietet ein neues Level für Zusammenarbeit und Mobilkommunikation in Unternehmen: mittels Location Based Services, die als Teil von B2C Lösungen populär wurden, können Aufträge, Termine, Vertriebs- oder Logistikprozesse und Betriebsreisen deutlich präziser und effizienter koordiniert, Tagesabläufe bedarfsgerechter geplant und Mobilkommunikation vereinfacht werden.

Live-Visualisierungen und '3D' Informationen für höhere Geschäftseffizienz:

Kern des MOBILE TEAM Workforce & Task Managements sind Live-Visualisierungen mit Geschäftskarten und Charts, die ursprünglich komplexe Zusammenhänge des Tagesgeschäfts leicht verständlich gestalten: tägliche Aufgaben, Termine, Auftragsabwicklung und Geschäftsentwicklung, Positionen von Mitarbeitern, Arbeitsorten und Aufgabenspots sowie Nachrichten. '3D' bedeutet, dass MOBILE TEAM das konventionelle Workforce und Task Management um das essentielle "Wo" systematisch ergänzt; zusätzlich zum "was" und "wann". Das ermöglicht eine höhere Termin- oder Auftragspünktlichkeit, weniger Kosten für Prozesse und eine besser verständliche Kommunikation zwischen Unternehmenszentrale und mobilen Mitarbeitern.

Mehr Informationen unter: 
http://www.presseportal.ch/go2/Infos_zu_BPS
 

Kontakt:

BPS International GmbH, Tobias Schmidt, t.schmidt@bpsint.de,
+49(0)8930766780



Das könnte Sie auch interessieren: