Keine Story von Jeppesen mehr verpassen.

Jeppesen

Neue lokale MAX-N Karten bieten detaillierte, aktuelle Jeppesen Kartografie für Navico Besitzer in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA)

-- Die neu erschienen Karten bieten hervorragende Detailtiefe und erschwingliche Abdeckung für die populären Lowrance, Simrad und B&G Navigationssysteme in Europa, im Nahem Osten und in Afrika

MASSA, Italien, 22. August 2013 Die neue Version der lokalen C-MAP MAX-N Karten von Jeppesen für die EMEA-Region ist für zwei Ziele ausgelegt: Kompatibilität mit den häufig eingesetzten Navigationssystemen des weltweiten Marktführers Navico und Übereinstimmung mit den Erwartungen von Kreuzerkapitänen, Seefahrern und Fischern in ganz Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Die neuen lokalen MAX-N Karten werden den Besitzern von Lowrance-Modellen Elite 7, HDS Gen1, Gen2 und Gen2 Touch, den Besitzern von Simrad-Modellen NSS, NSE und NSO, sowie den Besitzern von Multifunktionsnavigatoren Zeus Touch von B&G, ein verbessertes Navigationserlebnis bieten ohne die heutigen knappen Schifffahrtsbudgets zu strapazieren.

Die Einführung der MAX-N Kartografie von Jeppesen stellt Bootsfahrern, die die Gewässer entlang der europäischen Atlantikküsten, die Nord- und Ostsee, das Mittelmeer und das Schwarze Meer befahren, eine neue Stufe akurater Kartendaten und detaillierter Informationen zur Verfügung. Die neuen lokalen MAX-N Karten stellen einmalige Details und Hafenpläne für diese wichtige Region der Welt bereit. Diese weitreichenden lokalen MAX-N Karten von Jeppesen versorgen Bootsfahrer mit dem Niveau an Abdeckung, das sie brauchen werden, um ihre Lieblingsgebiete zum Angeln, Tauchen und Kreuzfahren zu erkunden.

Die lokalen MAX-N Karten beinhalten aktuelle Daten von offiziellen Quellen auf - mit detailreichen Darstellungen von Tiefenbereichen und Tiefenlinien, Tiefenangaben, Navigationshilfen, Leuchtfeuersektoren, Wracks/Hindernissen, Ankergebieten, Kleinschiffsanlagen und noch viel mehr. Diese fortschrittlichen Karten zeigen auch deutlich die Grenzen von Gebieten mit Schiffahrtsbeschränkungen sowie von gefährlichen und verbotenen Gebieten, sowie von Fischereigebieten der Region an. Dies hilft Bootsfahrern und Fischern, Gefahren zu vermeiden und lokale Regelungen einzuhalten.

Jeppesens lokale MAX-N Karten sind ab sofort auf microSD-Karten (mit Adapter) bei Jeppesen Händlern oder online über Jeppesen Direct erhältlich. In naher Zukunft werden die lokalen MAX-N Karten auch zum Herunterladen direkt über den Navico Insight Store (InsightStore.Navico.com) bereitgestellt werden.

Der Kauf von lokalen MAX-N Karten ist nicht nur ein großartiges Angebot für heute, sondern auch eine hervorragende Investition, die stets weiterentwickelt werden wird und Bootsfahrern zukünftig ein noch besseres Navigationserlebnis bieten wird. Navigatoren, die sich jetzt für MAX-N Karten entscheiden, werden einfachen Zugang zu einer Vielfalt an neuen, professionellen Funktionen am Horizont haben.

Um mehr über Jeppesens lokale MAX-N Kartografie für die populären Navigationssysteme Lowrance, Simrad und B&G zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten C-MAP by Jeppesen Händler oder besuchen Sie die Internetseite www.jeppesen.com/marine/MAX-N [http://www.jeppesen.com/marine/MAX-N].

Über Jeppesen

Jeppesen ist ein branchenweit führender Anbieter von Dienstleistungen für den Schiffsbetrieb und digitalen Navigationslösungen. Grundlage dafür bilden der weltweit eingesetzte und gemäß ISO 19879 zugelassene Vektorkartendatentyp, meteorologische Informationen und Übertragungstechnologien. Jeppesen verfügt über ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen für die Navigation und den Betrieb von in der Freizeit und kommerziell genutzten Booten. Sicherheitsbewusste Bootsführer, Seemänner und Führer von Schiffen für Küstenschiffahrt bis zu Schiffen der SOLAS-Klasse, setzen auf die innovativen Navigationslösungen von Jeppesen, die für höhere Sicherheit und Effizienz sorgen.

Jeppesen ist ein Tochterunternehmen von The Boeing Company. Nähere Informationen zum Unternehmen Jeppesen finden Sie online unter jeppesen.com [http://jeppesen.com/].

Medienkontakte:

Emanuela Ferina
Internationale Marketingleiterin
+39-0585-794810, Durchwahl: 324810
emanuela.ferina@jeppesen.com

Christine Pomorski
Maritime Kommunikation
+1-303-328-6166
christine.pomorski@jeppesen.com

Web site: http://www.jeppesen.com/

Weitere Storys: Jeppesen
  • 06.06.2013 – 21:25