Keine Story von www.dylardnetworks.com mehr verpassen.

www.dylardnetworks.com

Der Motorsport wird sozial: MoreThrottle.com bringt Menschen und Maschinen aus aller Welt zusammen!

England (ots/PRNewswire)

MoreThrottle.com [http://www.morethrottle.com] ist ein neues soziales Netzwerk für alle Motorsportarten. Beitreten können Fans, Liebhaber, Teams, Klubs, Veranstalter und Gruppen, die sich für den motorisierten Rennsport in jeglicher Form begeistern.

MoreThrottle ist der Online-Treffpunkt, mit dem man bei nationalen und internationalen Motorsport-Events auf dem Laufenden bleiben und sich informieren kann, was direkt vor der eigenen Haustür stattfindet.

Mit MoreThrottle können Rennsportfans mühelos Gleichgesinnte finden, mit ihnen chatten, sich austauschen, Kontakte knüpfen und auf besondere Events aufmerksam machen.

Mitglieder von MoreThrottle.com [http://www.morethrottle.com] sind Menschen aus Fleisch und Blut aus der Motor-Rennsport-Szene, die jetzt ihr eigenes soziales Netzwerk haben, um für ihre Klubs und Gruppen die Werbetrommel zu rühren, Foren zu gründen und ihren jeweiligen Interessen nachzugehen - von Formel 1 bis Gokart-Rennen, von MotoGP und Motocross bis hin zu Speedboats.

Mitglieder können über den "Torque Talk" mitreden und sich mit Liebhabern aus aller Welt verlinken. Bloggen Sie Neuigkeiten von Wettrennen, tauschen Sie Ihre Ansichten aus und hören Sie von anderen Mitgliedern hautnahe Erlebnisse mit Rennen, Touren und Maschinen. Vergleichen Sie Strecken, diskutieren Sie über neue Produkte und Events, lernen Sie neue Freunde kennen oder posten Sie Bilder und Videos von Rennen.

Mitglieder können Special-Interest-Gruppen gründen oder ihnen beitreten - lokal oder international. Eine solche Spezialistengruppe kann beispielsweise Ihr örtlicher Motorclub sein oder eine Gruppe Ihrer Wahl, der Sie aus der wachsenden Zahl internationaler Gruppen auf MoreThrottle beitreten können.

Nicht jeder ist ein Zuschauer, und MoreThrottle.com [http://www.morethrottle.com] ist auch für diejenigen gedacht, die sich auf allen Ebenen und in jeglicher Altersgruppe aktiv am Motorsport ihrer Wahl beteiligen.

Ein neues Mitglied erklärt: "Es ist immer schwer, ein Event dem passenden Publikum nahezubringen. Facebook ist gut und schön, aber deine Oma oder dein alter Schulfreund interessieren sich nicht unbedingt für dein neues HANS-System oder deine letzte Rundenzeit. Mit dem Kalender von MoreThrottle.com [http://www.morethrottle.com] ist es jetzt viel einfacher, zu sehen, was los ist, oder andere Fans über unsere Veranstaltungen zu informieren und sofort Feedback zu bekommen."

MoreThrottle bietet auch eine Plattform für An- und Verkäufe für Privatpersonen sowie echte Motorsport-Liebhaber, -Hersteller und -Händler.

MoreThrottle.com [http://www.morethrottle.com] arbeitet mit ausgewählten Partnern und Anzeigenkunden zusammen, um Produkte und Dienstleistungen rund um den Motorsport anzubieten - mit Aktionspreisen für neue Produkte und speziellen Mitgliederrabatten. Dazu gibt es eine Sparte für preisgünstige Mitglieder-Kleinanzeigen, in der man Teile, Produkte und Serviceleistungen anbieten und kaufen kann.

Kommen Sie zu http://www.morethrottle.com. Es kostet Sie nichts.

Die Mitgliedschaft bei MoreThrottle.com [http://www.morethrottle.com] ist kostenlos, und Mitglieder können sofort mit anderen "Motorheads" und "Kolbenpushern" kommunizieren.

MoreThrottle.com wird im Januar 2013 bei der Autosport International, NEC, Birmingham vertreten sein.

Treten Sie noch heute kostenlos bei, sagen Sie Ihren Freunden Bescheid und finden Sie neue Freunde auf http://www.morethrottle.com

Kontakte: aidan@dylardnetworks.com - +44(0)7884123123 brian@dylardnetworks.com - +44(0)7714660898

Weitere Storys: www.dylardnetworks.com
  • 13.11.2012 – 11:01