Keine Story von 4betterdays.com mehr verpassen.

4betterdays.com

4betterdays.com - Natur belassene Möbel und Produkte aus den Alpen statt giftigem Plastikmüll aus aller Welt - BILD

• Download

Der Webshop 4betterdays.com ermöglicht die Rückbesinnung auf natürliche Produkte aus hochwertigen und biologisch wertvollen Rohstoffen.

Innsbruck (ots)

"Für viele industriell gefertigte Möbel und Alltagsgegenstände gibt es eine natürliche und in der heimischen Handwerkskultur verankerte Alternative. Die eigene Begeisterung für natürliche Holzmöbel und die erwiesene gesundheitsfördernde Wirkung von Zirbenholz führte zur Gründung von 4betterdays", erklärt Geschäftsführer Elmar Frischmann. Im Fokus des Webshops liegen Nachhaltigkeit und die Gesundheit der Kunden. Zudem fördert 4betterdays.com die Erhaltung der Wertschöpfungskette in den Alpenländern, deren zentrale Faktoren Ehrlichkeit, Qualität und Haltbarkeit sind. Frischmann: "Immer wieder hört man von Skandalen über Produkte, die giftige und zum Teil krebserregende Substanzen enthalten. Wir sind es unseren Kindern und uns selbst schuldig auf gute Produktqualität und unsere Umwelt zu achten."

Zwtl.: Tolle Produktequalität und attraktive Preise sind kein Widerspruch

Über 40 kleine, aber feine Familienbetriebe aus dem Alpenraum verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe aus organisch-biologischem Anbau aus den Alpen und deren Umgebung und verzichten bewusst auf gesundheitsschädliche Stoffe wie Lacke, Öle oder Kleber. "Wir zeigen bewusst ökologische und gesunde Alternativen zu Alltagsprodukten auf. Wer gezielt auswählt, wird bei gleichem Budget länger Freude mit hochwertigen Waren empfinden" betont Frischmann klar.

Zwtl.: Wo Mensch und Natur im Mittelpunkt stehen

Die alpine Natur liefert alle Grundlagen für die Herstellung natürlicher Produkte. Die Verbundenheit und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur lassen sich mit allen Sinnen in der Anmutung der Produkte spüren. Mit gutem Gefühl können Kunden aus den Kategorien "Betten & Schlafen", "Besser Wohnen", "Beauty & Genuss", "Accessoires", "Kind & Jugend" sowie "Kräuter-Herbstaktion" wählen. Verschiedene Gütesiegel beweisen die erstklassige Herkunft der Produkte und unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch.

Rückfragehinweis:
   4betterdays.com GmbH