Saisonende Up in the Air“ - VIDEO/ANHÄNGE

• Download

Thirty Seconds to Mars rockten beim Top of the Mountain Concert in Ischgl das Skigebiet und feierten mit 13.000 begeisterten Wintersportlern das Finale einer erfolgreichen Wintersaison.

Ischgl (ots)

13.000 Wintersportler kamen zum Saisonfinale nach Ischgl, um mit Thirty Seconds to Mars das Ende einer schneereichen Wintersaison zu feiern. Das Trio um Oscar-Preisträger Jared Leto rockte die legendäre Idalp-Bühne auf 2.300 Meter Höhe vor der beeindruckenden Bergkulisse der Silvretta. Lead Sänger und Schauspieler Jared Leto war begeistert von der großartigen Atmosphäre: "Das ist so eine wunderschöne und einzigartige Location hier in Ischgl, wir hatten bisher wirklich eine tolle Zeit. Ich freue mich ganz besonders auf das Konzert und darauf, mit der Menge zu feiern." Dieses Vorhaben setze die Band dann auch in die Tat um. Thirty Seconds to Mars - und 30 Sekunden bis in Ischgl die Stimmung kochte: Bei den ersten Gitarrenriffs ließ sich das Publikum sofort mitreißen und tanzte zu Hits wie "Up in the Air" und "City of Angels" aus dem aktuellen Al-bum "Love Lust Faith + Dreams". Überraschung nach dem Konzert: Ischgl gab bereits zum Saisonabschluss die Band für das Ski-Opening im Winter bekannt. Die britische Band Supertramp wird die Saison 2015/16 am 28. November 2015 eröffnen.

Zwtl.: Auf Robbie Williams folgt Thirty Seconds to Mars

Die Liste der Musiker, die in den letzten Jahren in Ischgl aufgetreten sind, liest sich wie ein "Who is Who" der internationalen Musikbranche. So folgten Thirty Seconds to Mars mit ihrem Ischgl-Debüt Stars wie Robbie Williams, Mariah Carey, Elton John, Sting, Tina Turner, Pink, Kylie Minogue oder Alicia Keys ans Mikrofon.

Zwtl.: Supertramp eröffnet die Skisaison 2015/16

Das gab es noch nie: Ischgl verriet den Wintersportlern bereits beim Saisonfinale die Band für die Eröffnung der neuen Wintersaison. Supertramp wird am 28. November 2015 auf der berühmten Show-Bühne in Ischgl spielen. Als eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte haben sie Lieder komponiert, die wirklich jeder kennt: "The Logical Song", "Bloody Well Right" oder "Dreamer" sind Welthits und werden zum Saisonopening Ende November live in Ischgl zu hören sein.

Download- und Einbindungsdetails unter: http://www.tourismusvideo.at/v/saisonende-up-in-the-air/

Rückfragehinweis:
   c/o Barbara Plattner