Keine Story von Personna Industrial mehr verpassen.

Personna Industrial

Personna Industrial erweitert weltweiten Vertrieb von DermaBlade®

Virginia (ots/PRNewswire)

Personna Industrial gab heute den Vertriebsausbau seiner Personna DermaBlade bekannt. Das proprietäre Produkt bietet Dermatologen und Ärzten weltweit ein sicheres Instrument zur Shave-Biopsie, das Sicherheit, überlegene Leistung und garantierte Sterilität liefert.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/NE93393 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/NE93393] ) (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120229/NE61405LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120229/NE61405LOGO])

DermaBlade wurde von dem renommierten US-Dermatologen Dr. Robert Segal entwickelt, der die Notwendigkeit erkannte, Dermatologen und Ärzten ein sichereres, präziseres Instrument für Shave-Biopsien zur Verfügung zu stellen. Das Produkt nutzt die mit MicroCoat® beschichteten Klingen aus rostfreiem Stahl von Personna, um eine glatte, saubere Exzision mit weniger Trauma und Gewebereizungen zu ermöglichen.

Laut Unternehmensvertretern ist DermaBlade das derzeit beste zur Verfügung stehende Instrument zur Shave-Biopsie und erfreut sich eines schnellen Zuspruchs in der medizinischen Fachwelt.

?Ärzte und Dermatologen überall auf der Welt lernen die einzigartige sterile Klinge von Personna kennen und verwenden sie in ihrer Praxis, da kein anderes Produkt ihnen die Leistungsfähigkeit bei Hautbiopsieverfahren gibt wie DermaBlade. Es ist einfach das beste Instrument seiner Art", so Bob Senesac, Director of Marketing bei Personna Industrial.

DermaBlade wurde auch mit dem Ziel entwickelt, nicht nur Sicherheit für den Arzt, sondern auch für den Patienten zu gewähren. Ein speziell geformtes Design ermöglicht Ärzten einen dreifingrigen Griff, der im Gegensatz zu Doppelrasierklingen oder anderen Instrumenten für mehr Kontrolle und Präzision sowie zusätzliche Sicherheit bei der Behandlung von Patienten sorgt.

DermaBlade wird in den Vereinigten Staaten produziert und jede Klinge wird zur Gewährleistung der Sterilität einzeln verpackt. Für zusätzliche Sicherheit ist DermaBlade als Einwegartikel ausgelegt.

?Unser Ziel ist kontinuierliche Produktverbesserung", erklärte Senesac. ?Mit jeder von uns produzierten Klinge verpflichten wir uns, die Gesundheitsbranche mit Qualität, Sicherheit und Konsistenz zu versorgen. DermaBlade ist eines von vielen Beispielen für dieses Engagement."

Um mehr über DermaBlade von Personna herauszufinden, besuchen Sie bitte www.personnablades.com [http://www.personnablades.com/]. Um einen autorisierten Händler ausfindig zu machen oder eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie bitte 1-800-336-4061. Internationale Kunden können unter +44 78 9999 4229 eine Bestellung aufgeben.

Personna ist einer der größten Produzenten von medizinischen, professionellen und industriellen Klingen mit Produktionsstätten in Nordamerika. Mit einem Ruf für Qualität, Innovation und der Herstellung von einigen der weltweit schärfsten Klingen ist das in Virginia ansässige Unternehmen durch die Einführung mehrerer Verbesserungen in Klingentechnologie und medizinischen Instrumenten in den letzten Jahren zu einem allgemein bekannten Begriff in der Dermatologie geworden. Laut Senesac verspricht 2013 ein weiteres ereignisreiches Jahr voll von Innovationen für Personna Industrial zu werden.

Ansprechpartner: Bob Senesac Tel.: (540) 248-1683 E-Mail: bsenesac@energizer.com[mailto:bsenesac@energizer.com] Website: personnablades.com [http://www.personnablades.com/] Personna, Verona, Virginia

Web site: http://www.personnablades.com/