Keine Story von PITSS GmbH mehr verpassen.

PITSS GmbH

Oracle Forms & ADF Spezialist PITSS auf der DOAG Konferenz 20.-22.11.2012 in Nürnberg - Stand 206
Themen: ADF Previewer; Security Forms & Reports; APEX; Single Sign-on; Forms Java Integration

Stuttgart (ots)

Oracle Spezialist PITSS stellt vom 20.-22.11.2012 auf der DOAG 2012 am Stand 206 erstmals seinen neuen ADF Previewer Forms2ADF vor. Das DOAG Vortragsprogramm bereichert PITSS mit Oracle Themen wie Security im Forms & Reports Umfeld, Komplexität von APEX Applikationen und Single Sign-on Konfiguration. Auf dem abschließenden DOAG Schulungstag am 23.11.2012 bietet PITSS für Interessierte ein Training über Forms Java Integration.

Der PITSS Event Plan auf der DOAG 2012 Anwenderkonferenz (20.-22.11. 2012) und Schulungstag (23.11.2012) im Überblick:

20.-22.11.2012 - PITSS Stand Nr. 206 - täglich ab 9.00 Uhr PITSS Aktion: ADF to go ! Wer zum PITSS Stand seine Forms mitbringt, bekommt seine Oracle Forms bei einer Tasse Kaffee mit dem neuen PITSS ADF Previewer nach ADF migriert. Am Ende gibt es einen Ausdruck der mitgebrachten Forms in ADF und eine PITSS Kaffeetasse für die nächsten Modernisierungsprojekte. Weitere Informationen gibt es von Dorin Schewe: dschewe@pitss.de.

21.11.2012, 9.00 Uhr Raum 6 / St. Petersburg PITSS Vortrag Oracle Development: "Security im Forms Reports Umfeld ohne SSO", Jan-Peter Timmermann, PITSS Senior Consultant Inhalt: Wie es mit der OFM 11gR2 möglich ist, einen Report Server mit den Mitteln, die uns WebLogic Server zur Verfügung stellt, 'secure' zu betreiben.

22.11.2012, 13.00 Uhr Raum12 / Istanbul

PITSS Vortrag Oracle Development: "Wie komplex können APEX Applikationen werden?", Madi Serban (PITSS Product Manager) Inhalt: Eine konstruktive Diskussion über die Entwicklung komplexer APEX Applikationen.

22.11.2012, 15.00 Uhr Raum 11 / Oslo

PITSS Vortrag Middleware & SOA: "Die wichtigsten Punkte der Single Sign-on Konfiguration mit Oracle Access Manager", Alexander Bertman (PITSS Consultant) und Erik de Linde (PITSS Consultant) Inhalt: Single Sign-on bietet viele Vorteile für Benutzer und Administratoren: Einfache Authentifikation mit nur einem Passwort und/oder Token, einheitliche Benutzerverwaltung und viele weitere...

23.11.2012, 9.00 Uhr - 16.00 Uhr

DOAG Schulungstag - PITSS Seminar: "Forms Java Integration: Komplette Integration von Pluggable Java Components (PJC), Java Beans & Java Servlets", Jan-Peter Timmermann (PITSS Senior Consultant) Inhalt: Oracle Forms Applikationen sind in Unternehmen meist seit vielen Jahren im Einsatz. Die Integration neuer wegweisender Technologietrends mit Java gestaltet sich in der Praxis nicht immer einfach. In diesem Training lernen Sie, die Methoden zur Integration von PJC, Java Beans, und Java Servlets schnell, zuverlässig und reibungslos anzuwenden. Erfahren Sie, wie Sie in Ihre Oracle Forms Anwendungen Java Komponenten wie JPC, Java Beans und Java Servlets einbinden. Anmeldung & weitere Informationen gibt es von Dorin Schewe: dschewe@pitss.de.

PITSS Director Customer Service Nils Baranowski über das diesjährige PITSS Event Programm auf der DOAG 2012: "Mit unserem Tool PITSS.CON und den PITSS Services bieten wir Oracle Kunden komplette und sorgenfreie Modernisierungspakete. Ob Forms 11g, ADF, APEX bis any GUI. Nutzen Sie die Möglichkeit eines Expertengesprächs bei uns am Stand 206 und informieren Sie sich in den PITSS Fachvorträgen unserer Oracle-Gurus. Ein besonderes Highlight wird unser neuer und einzigartiger ADF Previewer. Forms Kunden können direkt vor Ort an unserem Stand eine Migration von Forms nach ADF vollziehen. Da wir dieses Jahr mit einem umfassenden und erfolgreichen Oracle Trainingsprogramm an den Start gegangen sind, bieten wir zusätzlich auf dem DOAG Schulungstag ein Top Training über die Forms Java Integration an!"

Anfahrt & Kontakt:

DOAG 2012 Anwenderkonferenz (20.-22.11. 2012) und Schulungstag (23.11.2012): Nürnberg ConventionCenter (NCC) Ost, Messezentrum 1, 90471 Nürnberg - PITSS Messestand Nr. 206. PITSS Kontakt auf der Messe vor Ort: Dorin Schewe, +49 170 5689230, dschewe@pitss.de.

Über PITSS

PITSS ist der führende Anbieter von Software & Services für die Modernisierung und das effektive Management von Oracle Applikationen. Die PITSS Unternehmensgruppe wurde 1999 gegründet und hat sich mit über 1.000 Kunden und zahlreichen erfolgreichen Oracle Projekten international einen Namen gemacht. PITSS ist Oracle Gold Partner und als Mitglied der Oracle Modernization Alliance (OMA) der einzige Oracle Forms Migration Partner für automatisierte Migrationen. Mit Standorten in Stuttgart, München (Deutschland) und Troy (USA) sowie zertifizierten, internationalen Partnern begleitet das Unternehmen erfolgreich IT-Projekte mittelständischer Unternehmen, großer Konzerne und öffentlicher Auftraggeber in der ganzen Welt. www.pitss.de

Kontakt:

PITSS GmbH