United Commodity AG

United Commodity AG - fünfte Runde der Kapitalerhöhung geschlossen

Thun (ots) - Der Verwaltungsrat der United Commodity AG (UC) hat bekannt gegeben, dass mit dem heutigen Tage die 5. Runde der Kapitalerhöhung geschlossen wurde.

Insgesamt wurden 150.000 neue Inhaberaktien zu einem durchschnittlichen Kurs von ca. EUR 18 je Aktie im rechnerischen Nennbetrag von CHF 0,20 verkauft. Dadurch wird sich das Grundkapital der Gesellschaft um CHF 30.000 auf nunmehr CHF 850.000 erhöhen. Mit dem Erlös aus der Kapitalerhöhung wird der weitere Ausbau Yukon Raffinerie finanziert. Wie berichtet, wurde diese Anlage zur Gewinnung von Edelmetall aus Minenabraum am 28. Januar erfolgreich in Betrieb genommen.

Über United Commodity AG:

United Commodity ist spezialisiert auf die industrielle Anwendung und internationale Vermarktung von innovativen und nachhaltigen Raffinerie- und Recycling Technologien im Edelmetall Sektor. Die United Commodity AG ist an der Stuttgarter Wertpapierbörse gelistet. (WKN: A0M0F0, ISIN: CH0032868199, Symbol: 3UI1).

Kontakt:

Jochen Schäfer
United Commodity AG
Niederlassung Zürich
Bellerivestrasse 20
CH-8008 Zürich
info@united-commodity.com
www.united-commodity.com
Telefon +41 (0) 44 533 10 30


Das könnte Sie auch interessieren: