Huawei betont die Schwerpunkte Kooperation und Innovation bei der CeBIT Press Preview 2015

Deutschland (ots/PRNewswire)

Huawei hat auf der Pressevorschau CeBIT Press Preview 2015 am 28. Januar seine Pläne bekanntgegeben, die neuesten IKT-Lösungen auf der CeBIT, der weltweit größten IT-Messe, zu präsentieren. Während der fünf Messetage, die im März stattfinden, wird Huawei eine Reihe von innovativen Produkten und Diensten vorstellen, die konzipiert wurden, um Unternehmen verschiedenster Branchen dabei zu unterstützen, die Herausforderungen der neuen digitalen Ära zu bewältigen. Insbesondere wird Huawei seine Einschätzungen der IKT-Trends in verschiedenen Foren, programmatischen Vorträgen und Podiumsdiskussion mit Experten aus aller Welt mit anderen austauschen.

"Huawei hat es sich zur Aufgabe gemacht, Organisationen bei der Steuerung durch die heutige digitale Ökonomie zu unterstützen, indem wir führende IKT-Produkte und -Lösungen entwickeln und zur Verfügung stellen und dies geschieht durch gemeinsame Innovationen und offene Zusammenarbeit mit Kunden und Branchenpartnern in Deutschland und Europa", sagte Herr Jörg Karpinski, Vertriebsleiter, Huawei Enterprise Germany.

Um seine Leistungen in diesem Bereich zu zeigen, werden Huaweis innovative Produkte und Lösungen auf der CeBIT präsentiert, unter anderem die Agile Network Solution, das Service Driven-Distributed Data Center, die Industrial Interconnection Solution, Agile Collaboration Solution, Smart City Solution, OmniMedia Solution und die Enterprise ICT Services. Ein eigener Bereich am Stand von Huawei auf der CeBIT wird sich der gemeinsamen Arbeit widmen, die Huawei zusammen mit einer Reihe von strategischen Partnern, u. a. SAP und Accenture, unternimmt. Zu den Partnern für die Entwicklung von Lösungen gehören Hexagon, Microsoft, IBM und Sobey, die Betreiberpartner umfassen Vodafone und die Deutsche Telekom und zu den deutschen Vertriebskanalpartnern gehören Blue-consult, COMNET, WOHLER und ARROW.

Informationen zur Messe

Das Hauptthema der CeBIT 2015 lautet in diesem Jahr d!conomy und beschäftigt sich mit der Digitalen Transformation. Huawei nimmt zum fünften Mal in Folge an der CeBIT teil und wird bei der diesjährigen Messe seine Perspektiven auf IKT-Trends in Diskussionen mit Experten aus aller Welt austauschen. Dazu gehören folgende:

Von Huawei organisierte Veranstaltungen

solution -Cloud & Big
 Data                    19. März, 15.15-15.45 Expertenbühne, Halle 8
----------------------   --------------------- ----------------------

Der Stand von Huawei wird sich in B30, Halle 2, im Hannover Exhibition Center befinden und die speziell der Mirror Sys gewidmete Erlebniszone im Chinesischen Pavillon in Halle 6. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die von Huawei zu diesem Thema erstellte Microsite unter:

http://enterprise.huawei.com/topic/2015Cebit [http://enterprise.huawei.com/topic/2015Cebit]

Über Huawei

Huawei ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Informationstechnologie und Telekommunikation (IKT). Weitere Informationen finden Sie online auf der Huawei-Webpräsenz unter www.huawei.com [http://www.huawei.com/].

Web site: http://www.huawei.com/ http://enterprise.huawei.com/topic/2015Cebit/

KONTAKT: Selina Xing, +86-755-8924-7615, xingziyue@huawei.com