Huawei Honor 6 Plus fordert iPhone 6 Plus heraus

York (ots/PRNewswire)

Huawei hat am 11. Dezember seinen TV-Spot für sein neues Honor 6 Plus Smartphone im New Yorker Times Square enthüllt. Honor 6 Plus ist das alljährliche Vorzeigemodell der Honor-Familie und wird ab dem 16. Dezember verkauft. Der Slogan dieses TV-Spots lautet "Not Just Bigger", was wohl auf den Slogan "Bigger than bigger" des iPhone 6 Plus anspielt. Zuvor hatte Huawei erklärt, dass das Honor 6 Plus die letzte und ultimative Smartphone-Vorstellung der Branche für 2014 sein würde. Dies war der erste Medienauftritt des Huawei Honor in den USA, was bedeuten könnte, dass Huawei Honor den nordamerikanischen Markt ertastet.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141215/164367 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141215/164367]

Als attraktivstes Vorzeigemodell Ende 2014 erregt das Honor 6 Plus die Aufmerksamkeit der Branchen-Insider durch die beeindruckende Qualität der Musterfotos und die extrem kreativen Poster, die der Wissenschaft Respekt zollen und von Huawei selbst enthüllt wurden. Die Produktkonfiguration ist zwar nicht bekannt, aber wahrscheinlich ist die Fotoqualität die Geheimwaffe des Honor 6 Plus, die vergleichbar ist mit SLR-Kameras, insbesondere bei Aufnahmen mit extragroßem Öffnungswinkel, HDR- und Nachtaufnahmen. Die Musterfotos legen außerdem nahe, dass die Qualität des Honor 6 Plus die vergleichbarer erstklassiger Vorzeigeprodukte wie das iPhone 6 Plus, Galaxy Note4 und S5 weit übertrifft.

Obwohl das Huawei Honor erst seit 2014 auf dem Markt ist, hat es bereits einen enormen Branchenerfolg erzielt. Laut Xiaoyun Zhang, CMO für das Huawei Honor, ist diese Marke in den vergangenen sechs Monaten in über 57 Länder des Weltmarkts eingedrungen, und einige verkaufsstarke Modelle wie das Honor 3C oder Honor 6 wurden in Frankreich und Großbritannien zum Bestseller gekürt. Das Honor 6 wurde auf europäischen Amazon-Ablegerseiten, beispielsweise in Frankreich, Großbritannien und Deutschland, als bestes Smartphone ausgezeichnet. Vor dem Hintergrund des tollen Erfolgs auf dem europäischen Markt ist der US-Markt denkbar das nächste strategische Ziel für das Huawei Honor, angedeutet durch die Vorstellung des TV-Spots für das neue Modell Honor 6 Plus im Times Square in New York.

Der Slogan "Not Just Bigger" ist offensichtlich eine Kampfansage an das iPhone 6 Plus und lässt auf gewünschte neue Funktionen schließen, anstatt einfach nur "größer" zu sein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141215/164366 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141215/164366]

Das Honor 6 Plus wird am 16. Dezember in Peking enthüllt, ein Zeichen des Ehrverständnisses von Huawei. Gleichzeitig werden andere Produkte vorgestellt, beispielsweise die Honor TV Box und das Honor 4X "aus der Zukunft" und mehr. Ein kostenloses Upgrade des Honor 4X wurde auf VMALL.com, JD.com und Tmall.com bereits verfügbar, und die Produktkonfiguration und der Preis werden am Tag der Einführung bekanntgegeben. Das Honor 6 Plus wird ohne Zweifel das führende Modell bei den Produktvorstellungen sein, und dann erfährt man vielleicht den Hintergrund der Enthüllung im New Yorker Times Square.

KONTAKT: vikin.chen, +86-755-36837429