Keine Story von Frequentz mehr verpassen.

Frequentz

Frequentz Inc. richtet EU Resource Center ein und bildet Partnerschaft mit European EPC Competence Center

-- Neues europäisches Zentrum von Frequentz liefert Kunden weltweit umfassendere Ressourcen für Rückverfolgbarkeit

Palo Alto, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Frequentz Inc., weltweit führend und fördernd im Bereich der End-to-End-Sichtbarkeit, gibt mit Stolz die Einrichtung seines European Resource Center in Partnerschaft mit dem European EPC Competence Center (EECC) im rheinischen Neuss bekannt. Dies geschieht als Reaktion auf das stete internationale Wachstum der Nutzung von Produkten für globales Lieferkettenmanagement [http://frequentz.com/solutions/information-repository-intelligence-server/] und Rückverfolgbarkeit [http://frequentz.com/solutions/track-and-trace/] auf Basis von EPCIS durch die Kunden. Die EU ist Zentrum der globalen Explosion der Rückverfolgbarkeit und diese strategische Partnerschaft versetzt Frequentz in die Lage, den Kunden seiner Track- und Trace-Software [http://frequentz.com/solutions/track-and-trace/] in der EU mit Interesse an geschäftlichen Serialisierungsprodukten mehr Ressourcen zukommen zu lassen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150401/196195LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150401/196195LOGO]

"Die Partnerschaft mit EECC, einer führenden Organisation im Bereich der Rückverfolgbarkeit, versetzt uns in die Lage, unseren Kunden auf der ganzen Welt noch umfassendere Lösungen zur Verfügung zu stellen", sagte Charlie Sweat, CEO von Frequentz Inc. "Die rapide Expansion der Branche für die Rückverfolgung und das Tracking in Europa macht dies zum perfekten Zeitpunkt zur Eröffnung des European Resource Center von Frequentz. Wir haben damit die Führungsposition, die Zukunft der Rückverfolgbarkeit zu formen."

Das neue European Resource Center von Frequentz ist ein erneuter Beleg des Engagements von Frequentz Inc. zur effektiven Verbindungen mit seinen Kunden auf allen Ebenen. Dies geschieht durch das Angebot innovativer Technikprodukte, von Personal und Partnern, um den Bedarf der Kunden täglich vor Ort in Europa zu decken.

Die EECC wurde von GS1 Germany, Deutsche Post World Net, Karstadt Warenhaus GmbH und METRO Group gegründet und stellt für Unternehmen einer ganzen Palette von Branchen als Quelle zur Verfügung - darunter Schnelldreher (Consumer Packed Goods - CPG), Logistik, Nahrungsmittel, Automobil und Pharmazie. Sie wurde gegründet, um die Annahme von Radio Frequency Identification (RFID) und Auto-ID-Technik auf Basis des Electronic Product Code (EPC) zu fördern. Dies geschieht durch das Angebot von Tests, Schulungen und Beratung. Zudem sind die EPCIS-Fachleute der EECC für viele erfolgreiche EPCIS-Lösungen in einer Reihe von Branchen verantwortlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.eecc.info [http://www.eecc.info/].

"Unternehmen in der EU erkennen den Wert der Integration standardisierter EPCIS-Lösungen in ihre Lieferketten. Damit wird die Zusammenarbeit mit einem globalen Anbieter von Rückverfolgbarkeitsprodukten wie Frequentz zu einem logischen Schritt", sagte Falk Nieder, Leiter des Bereichs Software Solutions der EECC.

Über Frequentz Frequentz ist weltweit führend und fördernd im Bereich der End-to-End-Sichtbarkeit und bietet umfassende Techniken für Rückverfolgbarkeit, Serialisierung und Datenverwaltung. Die umwälzenden Tools stärken den Ruf von Unternehmen und Marken durch Verbesserung von Produktivität, Produktqualität und Rentabilität. Zu diesen Zwecken liefert Frequentz wertvolle Erkenntnisse für End-to-End-Lieferketten und entscheidende geschäftliche Abläufe durch Sammeln, Speichern und Analyse serialisierter Verlaufsdaten. Die Software des Unternehmens findet derzeit weltweit in den Branchen Biowissenschaften, Agrar, Fischerei und Nachhaltigkeit, Einzelhandel und Automobil Anwendung und fördert dort intelligente Analysen und Verbraucherschutz. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.frequentz.com [http://www.frequentz.com/].

Kontakt:

Mia West West Public Relations LLC mwest@west-pr.com[mailto:mwest@west-pr.com] +1.619.501.2756

Web site: http://www.frequentz.com/

Weitere Storys: Frequentz