Keine Story von Nickelodeon (Kids & Family) mehr verpassen.

Nickelodeon (Kids & Family)

Die Teenage Mutant Ninja Turtles - Stark. Mutig. Schlau ... und hungrig. Ab 4. November bei Nickelodeon

Die Teenage Mutant Ninja Turtles - Stark. Mutig. Schlau ... und hungrig.  Ab 4. November bei Nickelodeon

Berlin (ots)

Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind vier mutierte Schildkröten, die von ihrem Meister Splinter zu Ninja-Helden ausgebildet werden. Von ihrem Hauptquartier in der Kanalisation aus planen sie ihre Streifzüge durch die Straßen und über die Dächer von New York. Nickelodeon zeigt die neue Serie mit den animierten Abenteuern der Pizza liebenden Turtles ab dem 4. November jeden Sonntag um 9:55 Uhr in der Schweiz und um 10:30 Uhr in Deutschland und Österreich.

15 Jahre lang hat sie Meister Splinter, eine mutierte Mischung aus Mensch und Ratte, auf diesen Moment vorbereitet. Zum ersten Mal dürfen die vier Schildkrötenbrüder ihr Hauptquartier tief unter den Straßen von New York verlassen. Im Schutz der Dunkelheit schieben Leo, Donnie, Raph und Mikey den Gullydeckel beiseite und erkunden die für sie neue Welt voller Abenteuer, fieser Schurken und vor allem ... Pizza!

Bei ihren Streifzügen durch die Gassen und über die Dächer von New York müssen sie sich nicht nur den Herausforderungen und Wundern der Metropole stellen, sondern auch gefährlichen Gegner gegenübertreten. Durch die Auseinandersetzungen mit ihrem Erzfeind Shredder und den Kraang, einer bösen Alien-Rasse, sowie weiteren, mächtigen Mutanten lernen die Turtles, sich auf sich selbst zu verlassen und als Ninja-Brüder-Team den Tag, die Stadt oder die ganze Welt zu retten. Dabei entdecken sie immer neue Bruchstücke und Hinweise auf ihre mysteriöse Herkunft.

Mit den Teenage Mutant Ninja Turtles erhält die Galerie der Nickelodeon-Helden ab dem 4. November legendären Zuwachs. Immer sonntags um 9:55 Uhr in der Schweiz und um 10:30 Uhr in Deutschland und Österreich können die alten und neuen Fans der vier mutierten Schildkröten neue Abenteuer voller Ninja-Action und Turtles-Humor erleben.

In der Deutschen Version übernehmen talentierte und beliebte Stimmen die Verkörperung der Helden und Schurken.

- Nico Sablik, u.a. Harry Potter - Raphael
   - Annina Braunmiller, u.a. Bella Swan in Twilight - April
   - Ingo Albrecht, u.a. Dwayne "The Rock" Johnson - Splinter
   - Julius Jellinek, u.a. Simba in König der Löwen, Johnny Test -