Keine Story von Skye Maritime mehr verpassen.

Skye Maritime

Skye Maritime ernennt Ben Smith zum Director of Consultancy

Diego (ots/PRNewswire)

Skye Maritime freut sich, die Ernennung von Ben Smith zum neuen Director of Consultancy bekanntgeben zu können. Smith diente 15 Jahre lang in der British Army als Reservist der Special Operations; er war zudem Anwalt in GB, wo er vor den britischen Äquivalenten für US-amerikanische Bundesbezirks-, Militär- und Berufungsgerichte in über 2000 Fällen antrat. Seit 2008 diente Smith in Afghanistan und Irak in der Aufstandsbekämpfung und als Personenschutzexperte. Er wurde u.a. als Spähtrupp-Sanitäter und Scharfschütze eingesetzt. Er bietet regelmäßig Schulungen zum Aufenthalt in feindlichem Gebiet und Bedrohungsaufklärung für große US-amerikanische und britische Nachrichtenagenturen sowie als beratender Schusswaffenausbilder Waffen- und Taktiktraining für Polizei, Militär und Zivilisten an.

?Wir freuen uns sehr, dass Ben sich dazu entschlossen hat, zu uns bei Skye Maritime zu stoßen. Skye konnte sich fest als wichtigster Anbieter erstklassiger maritimer Sicherheits- und Beratungsdienstleistungen etablieren und Ben vervollkommnet ein Managementteam, das über unvergleichliche Erfahrung in diesem Gebiet verfügt. Skye ist in der Lage, alle maritimen und landbasierten Sicherheitslösungen, strategische Sicherheitsberatung und globales Risikomanagement anzubieten", erklärt Alex Martin, President, Skye Maritime.

Ben nimmt nächste Woche seine Tätigkeit bei Skye Maritime in London auf, wo das Unternehmen als Co-Organisator zur 2012 Hanson Wade Combatting Piracy Conference einlädt. In seiner Ansprache erklärt Skye-President Alex Martin warum es nicht nur im Rahmen von Best Practices, sondern auch moralisch wichtig ist, dass private Sicherheitsfirmen für maritime Sicherheit mit ihren eigenen Vorschriften, Standards und Verfahren Maßstäbe setzen.

Informationen zu Skye Maritime: Das in Südkalifornien ansässige Unternehmen Skye Maritime bietet eine breite Palette maritimer Sicherheitsdienstleistungen an, angefangen beim bewaffneten Schutz bis hin zu Beratungsdienstleistungen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie hier: http://www.skyemaritime.com [http://www.skyemaritime.com/]

ANSPRECHPARTNER FÜR PRESSE: Ben Smith / de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Virtloc@3ee897ac / +1-949-861-0693

Web site: http://www.skyemaritime.com/