Keine Story von Mr. Pink Ginseng Drink mehr verpassen.

Mr. Pink Ginseng Drink

Hollywoods A-Promis waren bei der Einführung von Mr. Pink Ginseng Drink dabei - dem heißesten neuen Wellness-Getränk in Beverly Hills

Angeles (ots/PRNewswire)

Der Erfolg von Mr. Pink Ginseng Drink setzt sich weltweit fort

LOS ANGELES, 17. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- Das Regent Beverly Wilshire Hotel war am 11. Oktober 2012 Schauplatz einer abendfüllenden Veranstaltung mit kompletter Starbesetzung, als einige der besten Unterhaltungskünstler, Profisportler und Musiker Hollywoods zusammenkamen, um die offizielle Einführung von Mr. Pink Ginseng Drink zu feiern - dem neuesten Wellness-Getränk, von dem alle Promis schwärmen. In freudiger Erwartung auf die Ankunft ihrer Lieblingsstars füllten Fans die Straßen rund um den Wilshire Boulevard und den bekannten Rodeo Drive. Bekannte Gesichter wie die Jackson-Sprösslinge Prince, Paris und Blanket gaben sich in Begleitung ihrer Tante LaToya auf dem pinkfarbenen Teppich die Ehre. Lindsay Lohan, Anna Kendrick, Kimora Lee Simmons, Audrina Patridge, Wayne Gretzky, Matt Kemp, Metta World Peace, Michael Bay, Robert Shapiro, David Arquette und Mario Lopez zählten zu den weiteren Stars, die das Getränk aktiv unterstützen und bei der Vorstellung des neuesten Wellness-Drinks dabei waren.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175-a] )

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175-b] )

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175-c [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175-c] )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175LOGO-d [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121016/LA94175LOGO-d] )

Das Getränk ist für Menschen mit aktiver Lebensweise gedacht, denen es aufgrund ihres vollen Terminkalenders mit Arbeit, Training, Reisen, Studien und einer Fülle an Fristen schwerfällt, für eine regelmäßige Flüssigkeitszufuhr zu sorgen. Der herrlich erfrischende und schmackhafte Mr. Pink Ginseng Drink bietet eine bequeme und völlig natürliche Möglichkeit, sich zu regenerieren, zu verjüngen und aktiv und gesund zu leben. ?Ich habe alle vier Produktlinien des Mr. Pink Ginseng Drink probiert. Jede einzelne Geschmacksrichtung gibt mir einen absolut natürlichen Energieschub, trägt zu meinem Wohlbefinden bei und zeichnet sich durch einen erfrischenden Geschmack aus, den ich zu jeder Tageszeit genieße", sagte Wayne Gretzky, der legendäre Star der LA Kings, bei der Einführung des Mr. Pink Ginseng Drink. Auf die Frage, warum die Jackson-Sprösslinge bei der Launch-Party von Mr. Pink Ginseng Drink dabei sind, entgegnete Prince Jackson voller Enthusiasmus: ?Um für einen gesunden Lebensstil zu werben. Das ist ein hervorragender Anlass, denn es geht um einen sehr gesunden Wellness-Drink, der mir einfach schmeckt. Ich bin immer mit 100 % bei der Sache." ?Ich liebe es. Der Drink ist gesund und man fühlt sich rundherum wohl", entgegnete Lindsay Lohan auf die Frage, warum sie zur Launch-Party gekommen sei. Unter dem Motto ?Healthy for you, happy for life" ruft Mr. Pink Ginseng Drink eine brandneue globale Bewegung ins Leben.

Informationen zu Mr. Pink Ginseng Drink

Mr. Pink Ginseng Drink richtet sich an aktive und gesundheitsbewusste Menschen. Entwickelt mit dem Ziel, dem Körper und Geist von Verbrauchern durch die natürlichen Kräfte von Ginseng Energie zuzuführen, enthält die Spezialformel des Mr. Pink Ginseng Drink zwischen 1.000 mg und 1.600 mg Ginseng sowie vier reichhaltige B-Vitamine. Seit vielen Tausend Jahren nutzen asiatische Kulturen Ginseng zur Steigerung der Abwehrkräfte, zur Verlängerung der Lebensdauer und zur Wiederherstellung der körperlichen Frische. Seit Jahrzehnten wird Ginseng als Kronjuwel Asiens bezeichnet. Ginseng fällt in die Kategorie der Adaptogene. Es handelt sich um eine Pflanze, die den gesamten Körper nicht nur regeneriert und verjüngt, sondern auch zur Erhöhung der körperlichen Ausdauer beiträgt, die Ermüdung verringert, die gesundheitlichen Folgen von Stress reduziert und bei der Senkung des Cholesterinspiegels behilflich ist. Mr. Pink Ginseng Drink ist ein erfrischender Energy-Drink, der wertvolle natürliche Kräuter und Vitamine enthält und diese mit hervorragendem Geschmack und gesundheitlichen Vorteilen vereint - ganz so, wie Verbraucher es sich wünschen. Mr. Pink Ginseng Drink ist in vielen Hundert Geschäften Südkaliforniens sowie in Minibars von Luxushotels in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada verfügbar. Für nähere Informationen zur Sparte Mr. Pink Beverages von Mr. Pink Collections, LLC besuchen Sie www.mrpinkbeverages.com [http://www.mrpinkbeverages.com/]. Folgen Sie Mr. Pink auf Facebook und Twitter (@drinkmrpink).

Für nähere Informationen zum Mr. Pink Ginseng Drink und für Presseanfragen wenden Sie sich unter der Rufnummer +1-818-422-4472 oder per E-Mail eve@yespublicrelations.com[mailto:eve@yespublicrelations.com] an Eve Sarkisyan von Y.E.S. Public Relations.