Keine Story von Syneron Medical Ltd mehr verpassen.

Syneron Medical Ltd

Syneron präsentiert seine innovativen Bodyshaping-Produkte im Zusammenhang mit der BODY Konferenz und Ausstellung in London

London (ots/PRNewswire)

Syneron Medical Ltd. , http://www.syneron.com, der weltweit führende Anbieter von ästhetischen Geräten, erläuterte vor einer Gruppe internationaler Pressevertreter seine neuen Aktivitäten und sein gesteigertes globales Engagement zum Ausbau des Marktes für nichtinvasives Bodyshaping - einem der am schnellsten wachsenden Segmente im Markt für Geräte für ästhetische Medizin. Die Pressekonferenz fand in der Akademie für medizinische Wissenschaften in London statt, kurz vor der Eröffnung der BODY Konferenz und Ausstellung ( http://www.bodyconference.co.uk) vom 3. bis 4. November in London, bei der Syneron der Hauptsponsor war.

Für die Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte hier:

Synerons Gründer und Vorstandsvorsitzender Shimon Eckhouse, Ph.D., sowie Synerons Geschäftsführer Louis Scafuri lieferten einen Überblick über Synerons innovative Technologien für den Bodyshaping-Markt sowie Informationen zu Marktgrösse und -trends. Zu den vorgestellten Technologien gehören die marktführenden Produktreihen des Unternehmens UltraShape(R) und VelaShape(R). UltraShape war das erste minimal invasive System zum Fettabbau und verwendet ein patentiertes zielgerichtetes Ultraschallverfahren. Von VelaShape sind bereits über 7.000 Systeme weltweit installiert; es war das erste nichtinvasive Bodyshaping-Gerät und verwendet Synerons patentrechtlich geschützte el?s-Technologie. Diese beiden einander ergänzenden Produktlinien bilden die Basis für Synerons globale Führungsposition und seine umfassenden aktuellen Fachkenntnisse im Hinblick auf nichtinvasive Bodyshaping-Behandlungen.

Als Vorreiter mit über zehn Jahren Erfahrung in der Behandlung von oberflächlichem Fett sowie Cellulitis hat Syneron ausführliche klinische Informationen gesammelt, um den Kundenwünschen und -bedürfnissen sicher und effizient entgegenzukommen. Im Verlauf der Pressekonferenz besprach Syneron seine laufenden multizentrischen klinischen Studien und seine Forschungsaktivitäten mit Schwerpunkt auf Bodyshaping-Technologien. Diese Investitionen unterstreichen das Engagement des Unternehmens für "Wissenschaft - Ergebnisse - Vertrauen" in seinen Bemühungen um die Entwicklung der Technologien hinter sämtlichen seiner Produkte.

Die Pressekonferenz beinhaltete ausserdem eine Präsentation von Christopher Inglefield M.D., medizinischer Leiter und Eigentümer der London Bridge Plastic Surgery & Aesthetic Clinic. Dr. Inglefield lieferte einen Abriss seiner Erfahrungen mit diversen Bodyshaping-Technologien, die in seiner Praxis zur Anwendung kommen. Mithilfe seiner Fallstudien konnten sich die Zuhörer eine bessere Vorstellung davon machen, welche Art von Ergebnissen sich mit Synerons nichtinvasiven Technologien erzielen lassen.

Shimon Eckhouse Ph.D., Gründer und Vorstandsvorsitzender von Syneron Medical, sagte: "Syneron ist perfekt positioniert, um die wachsende weltweite Nachfrage nach Anwendungen für Körperformung und Hautstraffung zu befriedigen. Dank unserer einzigartigen und aufeinander abgestimmten Bodyshaping-Technologien benötigen diese keinerlei Stillstandszeiten. Dazu gehört sowohl unsere gezielte Ultraschallanwendung als auch die patentierte el?s-Technologie. Wir sind stolz darauf, Ärzten und Patienten die unübertroffene Sicherheit und Wirksamkeit sowie die Komfortgewinne und Funktionen unserer erstklassigen Bodyshaping-Produkte UltraShape und VelaShape anbieten zu können."

Louis Scafuri, Geschäftsführer von Syneron Medical, sagte: "Syneron engagiert sich dafür, unseren Kunden innovative wissenschaftliche Technologien zur Verfügung zu stellen, mit deren Hilfe sie ästhetische Bereiche mit hohen Wachstumsraten bedienen und so ihre Praxen weiterentwickeln können. Bodyshaping ist eines der gefragtesten Verfahren weltweit, und wir wenden spezielle Ressourcen eigens für Forschung und Entwicklung auf, um sicherzugehen, dass wir unsere Führungsposition in diesem wichtigen Marktsegment wahren und ausbauen. Vor Kurzem haben wir damit angefangen, das UltraShape-System in Kanada direkt zu vermarkten und freuen uns auf eine mögliche Marktfreigabe für die USA im Jahr 2013."

Über Syneron Medical Ltd.

Syneron Medical Ltd. ist der führende weltweite Anbieter von ästhetischen Geräten mit einer umfassenden Produktpalette und einem weltweiten Vertriebsnetzwerk. Die Technologien des Unternehmens ermöglichen Ärzten, moderne Lösungen für eine breite Auswahl medizinisch-ästhetischer Anwendungen anzubieten, darunter Körperformung, Haarentfernung, Faltenglättung, Hautverjüngung durch die Behandlung oberflächlicher gutartiger vaskulärer und pigmentierter Läsionen sowie die Behandlung von Akne, Krampfadern und Cellulitis. Das Unternehmen vermarktet seine Produkte unter zwei verschiedenen Marken: Syneron und Candela. Syneron Medical Ltd. wurde 2000 gegründet und sein Hauptsitz für Betrieb, F&E und Produktion befindet sich in Israel. Darüber hinaus betreibt Syneron Einrichtungen für F&E und Produktion in den USA. Das Unternehmen vermarktet, betreut und unterstützt seine Produkte in 90 Ländern. Es hat Büros in Nordamerika, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Spanien, Grossbritannien, Australien, China, Japan und Hongkong und Vertriebshändler in aller Welt.

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE FÜR ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Alle Aussagen in diesem Dokument, die Erwartungen, Annahmen, Ziele, Pläne oder Aussichten in Bezug auf zukünftige Ereignisse enthalten, sind zukunftsgerichtete Aussagen nach dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Des Weiteren sollten auch sämtliche Aussagen, die keine abgeschlossenen Ereignisse erläutern, als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden (darunter Aussagen mit den Worten "glauben", "sicher sein, dass", "schätzen", "planen", "rechnen mit", "könnte", "wird", "sollte" und ähnliche Ausdrücken). Eine Reihe von Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse beträchtlich von denen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen geäusserten abweichen, darunter das Risiko, dass die Einführung des Produktes länger dauern könnte als angenommen, sowie die Risiken, die in Syneron Medical Ltd.s jüngstem Jahresbericht auf Formblatt 20-F erläutert werden, sowie die anderen Faktoren, die in den Eingaben beschrieben werden, die Syneron Medical Ltd. in unregelmässigen Abständen beim SEC einreicht. Sollten einer oder mehrere dieser Faktoren eintreten oder sich zugrundeliegende Annahmen als falsch erweisen, können Syneron Medical Ltd.s tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge beträchtlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, wie sie in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden.

Darüber hinaus geben die Aussagen in diesem Dokument die Erwartungen und Überzeugungen von Syneron Medical Ltd. zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments wieder. Syneron Medical Ltd. rechnet damit, dass spätere Ereignisse und Entwicklungen dazu führen werden, dass diese Erwartungen und Überzeugungen sich ändern. Während Syneron Medical Ltd. sich eventuell entscheiden mag, diese zukunftsgerichteten Aussagen in der Zukunft öffentlich zu aktualisieren, schliesst es dennoch jegliche Verpflichtung dazu ausdrücklich aus. Die zukunftsgerichteten Aussagen von Syneron Medical Ltd. berücksichtigen nicht die möglichen Auswirkungen künftiger Verfügungen oder strategischer Transaktionen, die eventuell unternommen werden könnten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht als Grundlage für Syneron Medical Ltd.s Standpunkt zu irgendeinem späteren Zeitpunkt als dem, auf den das Dokument datiert ist, dienen.

Kontakte: David Schlachet, Finanzchef, Syneron Medical E-Mail: david.schlachet@syneron.com Zack Kubow, The Ruth Group +1-646-536-7020 E-Mail: zkubow@theruthgroup.com

Video: http://www.multivu.com/mnr/58631-body-shaping-by-syneron

Weitere Storys: Syneron Medical Ltd