Keine Story von verkaufen.ch mehr verpassen.

verkaufen.ch

verkaufen.ch nun auch auf französisch und italienisch online

Baar (ots)

verkaufen.ch heisst die erste Schweizer Ankaufsplattform, auf der man gebrauchte elektronische Geräte einfach und sehr schnell verkaufen kann. Handys, Tablets oder iPods - das Baarer StartUp-Unternehmen, welches seit September 2012 auf dem Markt ist, wächst stetig im Deutschschweizer Markt und bietet nun ihre Dienstleistung auch in der Romandie (www.vendre.ch ) und dem Tessin (www.vendere.ch ) an.

Wer kennt dieses Problem nicht? Man hat ein gebrauchtes Handy, Tablet oder iPod, welches ungenutzt herumliegt, aber der Verkauf über eine der gängigen Online-Plattformen ist einem einfach zu aufwendig. Dieses Problem wird jetzt durch die Online-Plattform von verkaufen.ch gelöst: Man wählt das Gerät auf www.verkaufen.ch aus, spezifiziert den Zustand, den SIM-Lock und das Zubehör und erhält sofort den Verkaufspreis.

Nimmt man das Angebot an, druckt man die zugesendete Frankatur aus und schickt das Gerät portofrei ein. Das Gerät wird geprüft und - sofern der angegebene Zustand bestätigt werden kann - das Geld innert 48 Stunden überwiesen. Nach dem Ankauf werden die Geräte aufbereitet, die Daten gelöscht und anschliessend weiterverkauft.

Jetzt auch auf französisch und italienisch online

Seit wenigen Tagen ist diese Dienstleistung auch auf Französisch und Italienisch aufgeschaltet. "Der Erfolg in der deutschen Schweiz hat uns veranlasst, die Aufschaltung von www.vendre.ch und www.vendere.ch früher als geplant zu realisieren", wie Peter Oertlin, COO von verkaufen.ch erklärt.

Über verkaufen.ch

verkaufen.ch ist ein junges Schweizer Unternehmen und gehört der Recommerce AG. Neben CEO Rouven Küng (Gründer exsila.ch) und COO Peter Oertlin (Ex-CEO ricardo) arbeiten momentan weitere 20 Angestellte am Hauptsitz in Baar. verkaufen.ch kauft Handys, Tablets und iPods an, bereitet sie auf und verkauft sie weiter. Auf verkaufen.ch ermittelt der Verkäufer bequem den Wert seines Geräts, sendet es kostenlos ein und erhält das Geld innert kürzester Zeit.

Kontakt:

Adrian Erni