Keine Story von verkaufen.ch mehr verpassen.

verkaufen.ch

Ex-CEO von ricardo.ch steigt bei verkaufen.ch ein (BILD)

Zug (ots)

verkaufen.ch heisst die neue Ankaufsplattform, auf der man gebrauchte elektronische Geräte ganz einfach für gutes Geld verkaufen kann. Der überaus erfolgreiche Start hat auch einen Internetpionier überzeugt: Peter Oertlin (54), während acht Jahren CEO von ricardo.ch, steigt bei verkaufen.ch als COO ein. Er wird sich finanziell und operativ am Aufbau des Start-Up Unternehmens beteiligen.

Seit zwei Monaten wirbelt das junge Unternehmen die Recommerce-Branche durcheinander. Schon nach einem Monat konnte verkaufen.ch über 150'000 Franken an glückliche Kunden ausbezahlen. Und es geht Schlag auf Schlag weiter. Peter Oertlin, welcher zwischen 2000 und 2008 ricardo.ch zur Nummer 1 auf dem Schweizer eCommerce-Markt machte, steigt ab sofort bei verkaufen.ch ein. Zum überraschenden Einstieg meint Oertlin selber: "Seit dem Boom im Auktionsmarkt habe ich kein E-Commerce-Konzept mehr gesehen, welches mich so dermassen fasziniert hat. Das Potential von verkaufen.ch ist enorm und ich freue mich sehr, Teil dieser spannenden Geschichte zu sein."

Apropos ricardo.ch - gibt man bei Google "verkaufen" ein, erscheint verkaufen.ch an oberster Stelle. Damit hat verkaufen.ch wohl als erstes Unternehmen seit Jahren ricardo.ch vom Google-Thron gestossen.

Über verkaufen.ch

verkaufen.ch ist ein junges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zug und gehört der Recommerce AG. Neben Inhaber und CEO Rouven Küng arbeiten momentan weitere zwölf Angestellte am Hauptsitz in Baar. verkaufen.ch kauft Handys und Tablets an, bereitet sie auf und verkauft sie weiter. Auf verkaufen.ch ermittelt der Verkäufer bequem den Wert seines Geräts, sendet es kostenlos ein und erhält das Geld innert kürzester Zeit.

Kontakt:

Adrian Erni
Communication & Consulting
Baurstrasse 24

Tel.: +41/44/382'36'55
Mobile: +41/79/464'64'59
E-Mail: adrian@adrianerni.ch

Weitere Storys: verkaufen.ch
  • 08.11.2012 – 15:37

verkaufen.ch: Nach einem Monat schon über 150'000 Franken ausbezahlt

Zug (ots) - verkaufen.ch heisst die neue Ankaufsplattform, auf der man gebrauchte elektronische Geräte ganz einfach für gutes Geld verkaufen kann. Und die Geschäftsidee des Start Up-Unternehmens scheint einen Nerv getroffen zu haben: Nur einen Monat nach Lancierung der Plattform hat das Unternehmen schon über 150'000 Franken an glückliche Verkäufer ausbezahlt. ...