Hotel Kendler Gesellschaft m.b.H.

Exquisite Wohlfühlmomente für Körper und Gaumen

Exquisite Wohlfühlmomente für Körper und Gaumen

Saalbach (ots) - Pünktlich zur kommenden Wintersaison sind die Umbauarbeiten im Hotel Kendler beendet. Nun gibt es noch mehr Platz für Ruhe, Vitalitäts-Programme und spezielle Wellness-Behandlungen. Und noch eine Meldung lässt die Herzen der Gäste höher schlagen: Das hoteleigene Restaurant Herzlstube wurde erneut mit einer Gault Milliau Haube prämiert.

Das Hotel Kendler in Saalbach hat mit dem soeben abgeschlossenen Umbau seinen Komfort auf eine neue Ebene gehoben. So wurde der exklusive Wellnessbereich um weitere Ruheräume ausgebaut sowie zusätzliche Liege- und Sitzmöglichkeiten geschaffen, damit hier jeder Gast seinen Ruhepol findet. Auch der hoteleigene Fitness-Bereich wurde erweitert, um individuelle Bewegungseinheiten und Spezialtrainings in das Aktiv-Angebot zu integrieren. Ein besonderes Augenmerk verdienen die neuen Beauty-Anwendungen mit Ritualcharakter im Vitaltempel des Hotels: Energetische Terraké-Sinneswelten mit hochwertigen Pflegeprodukten sorgen für Tiefenregeneration, Vitalisierung und pure Entspannung mit allen Sinnen. Doch der Umbau stellt nicht nur einen Mehrwert für die Hotelgäste dar, sondern auch für die Mitarbeiter, die sich jetzt über ein neues, komfortables Mitarbeiterhaus freuen dürfen.

Zwtl.: Ausgezeichnete Genussvielfalt in der Herzlstube

Per Gaumenfreuden Kraft tanken, das können die Hotelgäste auch im hoteleigenen Restaurant Herzlstube. In gemütlicher, romantischer Atmosphäre selig schlemmen und genießen - das ist der ideale Ausklang für einen wundervollen Ski-, Wellness- oder Kulturtag. Doch die Herzlstube ist nicht nur für ihr herzliches und behagliches Ambiente bekannt, sondern auch für die sehr hohe Qualität ihrer Küche. Die kulinarischen Spitzenleistungen wurden dieses Jahr auch prompt wieder mit einer Gault Millau Haube honoriert.

Zwtl.: Hotel Kendler - Wellness, Gourmet und Natur

Im Salzburger Land bietet das Hotel Kendler ein exklusives Urlaubserlebnis, das durch Einzigartigkeit und Behaglichkeit besticht. Alle Hotelgäste erfahren hier aufrichtige und herzliche Gastlichkeit, kombiniert mit unschlagbarem Service und Komfort. Um den Hotelaufenthalt individuell und abwechslungsreich zu gestalten, sind ausgefeilte Freizeit- und Erlebnisprogramme geboten. Zudem liegt das Hotel Kendler in einem der schönsten Wintersport- und Naturgebiete Österreichs. Wellness, Gourmet, Sport und Natur - so viel Vielfalt an einem Ort findet man nur im Hotel Kendler in Saalbach-Hinterglemm.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Hotel Kendler Gesellschaft m.b.H.
   Nina Ungar
   Oberdorf 39
   A-5753 Saalbach
   Tel. +43 (0)6541 6225
   Fax +43 (0)6541 6335
post@kendler.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14670/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2013-12-11/08:00

 


Das könnte Sie auch interessieren: