Keine Story von Hotel Kendler Gesellschaft m.b.H. mehr verpassen.

Hotel Kendler Gesellschaft m.b.H.

Ski-Opening in Saalbach-Hinterglemm mit Genussfaktor - BILD

• Download

Genussvoller Start in die Wintersaison im charmanten 4-Sterne Hotel Kendler in Saalbach-Hinterglemm

Saalbach-Hinterglemm (ots)

Vom 2. bis zum 4. Dezember 2012 wird in Saalbach-Hinterglemm wieder der Saisonstart gefeiert. Eine bunte Mischung aus Wintersport und Party zieht jedes Jahr viele Brettl-Fans zum Ski-Opening in die beliebte Skiregion. Bei der Veranstaltung können Besucher neue Ski-und Snowboard-Modelle für den Skiurlaub 2012 testen und die Neuigkeiten der Top-Skihersteller bestaunen. Am Abend finden im Zentrum von Saalbach viele Parties mit Live-Musik statt.

Die Aktivregion Saalbach-Hinterglemm bietet Wintersportlern über 200 Pistenkilometer und 55 Seilbahnen und Lifte für einen abwechslungsreichen Winterurlaub. Ob Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern, romantische Winterspaziergänge oder Rodeln: in Saalbach-Hinterglemm herrschen für alle Winter-Aktivitäten ausgezeichnete Bedingungen. Besonders bei jungen Gästen erfreut sich das bunte Treiben in den gemütlichen Hütten, Schneebars und Diskotheken großer Beliebtheit.

Zwtl.: Exklusive Wellness und Gourmet-Genuss

Wer sich den unterhaltsamen Start in die Ski-Saison nicht entgehen lassen möchte, der bucht am besten jetzt schon seine Unterkunft. Das Hotel Kendler ist eine der feinsten Adressen in der Aktivregion Saalbach-Hinterglemm. Das Viersternehaus bietet Zimmer in fünf verschiedenen Kategorien und ein eigenes Gourmet-Restaurant mit Hauben-dekorierter Küche. Nach einem abwechslungsreichen Skitag lädt der Wellness-Bereich im Hotel Kendler zu erholsamen Stunden ein. Mittags und abends ist das hervorragende Restaurant "Herzlstube" geöffnet, das auch dieses Jahr wieder mit einer Haube vom renommierten Gault Millau Guide ausgezeichnet wurde. Vom 2. bis 8. Dezember 2012 finden die alljährlichen vorweihnachtlichen Gourmet-Tage statt, dieses Jahr bereits zum 10. Mal.

Der Familienbetrieb Hotel Kendler öffnet am 30. November 2012 wieder seine Türen. http://www.kendler.at/de/winter/hotel-an-der-skipiste.html

Rückfragehinweis:
   Hotel Kendler Gesellschaft m.b.H.
   Oberdorf 39
   A-5753 Saalbach