Keine Story von Nature Publishing Group mehr verpassen.

Nature Publishing Group

Naturejobs baut seine Dienstleistungen mit der Einführung eines kostenlosen, mobilen Apps und einer umgestalteten Website aus

London (ots/PRNewswire)

Naturejobs, die internationale Stellenbörse der Nature Publishing Group, baut die Dienstleistungen für Arbeitssuchende mit einer neuen mobilen App [http://www.nature.com/mobile/naturejobs] aus, die man kostenlos auf das iPhone und Android-Geräte herunterladen kann. Des Weiteren wurde naturejobs.com [http://www.naturejobs.com/] im Mai mit einer neuen Oberfläche und verbesserten Funktionalitäten versehen und bietet jetzt Nutzern die Möglichkeit, ihren Lebenslauf in ihr Profil hochzuladen. Arbeitssuchende haben bereits über 10.000 Lebensläufe in die Website eingestellt.

Die mobile App von Naturejobs erlaubt es Benutzern, tausende Stellen im Wissenschaftsbereich in über 100 Ländern zu durchsuchen und anzusehen. Die Stellensuche ist einfach, lädt sehr schnell und es besteht die Möglichkeit, den Anbietern zusagender Stellen E-Mails zu senden. Die Anwendung kann kostenlos von Apples App Store [http://itunes.apple.com/app/naturejobs/id563546757?ls=1&mt=8] oder Google Play [https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.na ture.jobs.android] heruntergeladen werden und auf www.nature.com/mobile/naturejobs [http://www.nature.com/mobile/naturejobs] finden Sie ebenfalls einen Link.

Die neue Website von naturejobs.com [http://www.naturejobs.com/] ermöglicht es Benutzern, ihre Bewerbungen durch das Hochladen ihrer Lebensläufe und der Begleitschreiben auf ihre Konten erheblich schneller abzusenden. Arbeitssuchende können die ihren Fähigkeiten am besten entsprechenden Positionen durch verbesserte Suchfilteroptionen finden und Job-Alerts auf der Basis der Suchkriterien per E-Mail erhalten. Seit Mai wurden der Website regelmäßig weitere Funktionen hinzugefügt, unter anderem neuer Inhalt für das Karriere-Tookit und die Möglichkeit, zusätzliche Benutzerdaten und Stellenvorschläge zu erfassen. Die Website ist ebenfalls eine Quelle für Rekrutierungsnachrichten aus dem Wissenschaftsbereich sowie für Funktionen und Karriereratschläge und sie finden hier den Naturejobs Blog [http://blogs.nature.com/naturejobs/], der regelmäßig relevante Beiträge über Karrieren in der Wissenschaft enthält. Die Twitter [http://twitter.com/naturejobs] und Facebook [http://www.facebook.com/naturejobs] Feeds von Naturejobs wurden ebenfalls in die Website integriert.

Naturejobs.com [http://www.naturejobs.com/] wird auch das Spektrum der Optionen für Arbeitgeber ausbauen, die Mitarbeiter suchen. Dazu gehören derzeit kostenlose Stellenanzeigen, Upgrades für Premium Jobs und Suchwort-Targeting. Ab 2013 erhalten Arbeitgeber die Möglichkeit, die Lebenslaufdatenbank von Naturejobs zu durchsuchen. Sie können dann die Lebensläufe von Arbeitssuchenden aus einem breiten Spektrum von Sektoren, Disziplinen und geografischen Standorten durchsuchen und ansehen.

?Naturejobs ist die weltweit größte, auf die wissenschaftliche Gemeinschaft ausgerichtete Stellenbörse", sagt Andrew Douglas, Global Head of Advertising and Sponsorship von NPG. ?Wir haben intensiv daran gearbeitet, aus naturejobs.com [http://www.naturejobs.com/] die anerkannte Karrierequelle für Wissenschaftler zu machen, und die neuen digitalen Dienstleistungen unterstützen unser Ziel, die führende Plattform für Arbeitssuchende und Arbeitgeber im Wissenschaftsbereich zu werden."

Naturejobs ist die weltweite Karrierequelle für Wissenschaftler und bietet in den Zeitschriften von NPG sowie zentral auf naturejobs.com [http://www.nature.com/naturejobs/] ein breites Spektrum an Karriereberatung und Informationen. Arbeitssuchende finden umfangreiche Informationen und Nachrichten [http://www.nature.com/naturejobs/news/index.html] über Karrieren in der Wissenschaft, ebenso wie fachmännische Beratung, die kostenlos auf naturejobs.com [http://www.nature.com/naturejobs/] zur Verfügung stehen. Arbeitgeber können auf naturejobs.com, der größten Stellenbörse für Arbeitsplätze in der Wissenschaft mit über 10.000 aktiven Arbeitssuchenden, kostenlos Stellen anbieten [http://www.nature.com/naturejobs/science/login].

Nature Publishing Group (NPG) ist ein führender Online- und Printherausgeber von hoch relevanten Informationen aus den Bereichen Wissenschaft und Medizin. NPG veröffentlicht über 70 Zeitschriften, einschließlich des Aushängeschilds Nature, und bietet Online-Datenbanken und -Dienstleistungen für Life-Sciences, Naturwissenschaften und angewandte Wissenschaften sowie klinische Medizin. Erfahren Sie mehr auf: http://www.nature.com/npg_/company_info/index.html [http://www.nature.com/npg_/company_info/index.html]

Web site: http://www.nature.com/naturejobs/science/

Kontakt: