Keine Story von HJB Verlag & Shop KG mehr verpassen.

HJB Verlag & Shop KG

Buch von Geert Wilders erscheint in Deutschland

Bodensee (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Der HJB Verlag veröffentlicht am 27. November 2012 die deutsche Ausgabe des Buches "Marked for Death" von Geert Wilders unter dem Titel: "Zum Abschuss freigegeben - Die Wahrheit über den Krieg des Islam gegen den Westen".

Der niederländische Parlamentsabgeordnete Geert Wilders ist seit jeher ein scharfer Kritiker des Islams als solchem und dessen gewalttätigen Fanatikern im Besonderen. Deshalb zwingen ihn Morddrohungen zu einem Leben unter Polizeischutz. In seinem Buch beschreibt Geert Wilders, dass nicht nur seine Person "zum Abschuss freigegeben" wurde, sondern vielleicht unsere gesamte westliche Lebensweise.

Das Buch "Zum Abschuss freigegeben" ist im Hardcover und mit 336 Seiten Umfang am 27.11.2012 zum Preis von EUR 19,90 überall im Buchhandel erhältlich.

Achtung Redaktionen:

Alle Presseanfragen richten Sie bitte an die unten stehenden Kontaktdaten. Kostenfreies Bildmaterial finden Sie im digitalen Pressebereich unter www.hjb-fakten.de

Über Geert Wilders:

Geert Wilders ist seit 1998 Abgeordneter des Parlaments der Niederlande sowie Gründer und Vorsitzender der Partei für die Freiheit (PVV). Seit 2004 lebt er aufgrund von Morddrohungen extremistischer Muslime unter ständigem Polizeischutz. Wilders ist zur Verteidigung der abendländischen Freiheiten sowie der Meinungsfreiheit ständig unterwegs.

Über HJB Verlag KG:

Aus dem 1992 gestarteten Hansjoachim Bernt Verlag erwuchs im Jahr 2001 die HJB Verlag & Shop Kommanditgesellschaft. Der Schwerpunkt der HJB-Produktionen liegt bei Science Fiction-Romanen. In dem neuen Label "HJB-Fakten" bietet der Verlag Sachbücher zu aktuellen und brisanten Themen an, ohne dabei Rücksicht zu nehmen auf die Befindlichkeiten deutscher Politiker, die freien Verlagen gern vorschreiben möchten, was "man in Deutschland nicht zu verlegen hat".

Kontakt:

HJB Verlag & Shop KG