Yili Group (China)

Yili Group am Global Dairy Congress für seine Branchenkenntnisse anerkannt

Beijing (ots/PRNewswire) - Yili Group nahm als das führende Unternehmen der chinesischen Molkereiindustrie am 24. Juni am 9. Global Dairy Congress teil. Dabei stellt der Präsident des Unternehmens, Pan Gang, einen Fahrplan für die Entwicklung und mögliche neue Richtungen für das nachhaltige Wachstum der Branche vor.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150625/225627 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150625/225627]

Zhang Jianqiu, CEO der Yili Group, wurde vom Organisationskomitee als Gastredner zum Kongress eingeladen und hielt eine Grundsatzrede zum Thema "New Normal and New Engine -- New Prospects of China's Dairy Industry" [Neue Normalität und neuer Motor - neue Perspektiven für Chinas Molkereiindustrie], in der er profunde Einblicke in die künftigen Trends und Chancen für chinesische Molkereiproduzenten gab.

Innovative Produkte von Yili, wie PRO-KIDO und Mei Yi Tian, wurden vom Organisationskomitee gepriesen und waren auf der Konferenz in prominenter Position zu sehen. Damit dienten sie, was technologische Innovation und Produktforschung anbelangt, als Prototypen für andere Anbieter von Molkereiprodukten.

Während der Konferenz kommentierte Pan Gang wie folgt: "Der bessere Verbrauchsmix, der von "grünen" Konsumenten, Fans und Senioren dominiert wird, hat sich zum neuen Wachstumsmotor der chinesischen Molkereiindustrie entwickelt." Er wies ebenfalls darauf hin, dass sich Produzenten von Molkereiprodukten überall in der Welt mithilfe von Innovation und Internationalisierung weiterentwicklen müssen, um ihre Transformation und Erneuerung zu fördern. "Nur durch Innovation können wir die Anforderungen unterschiedlicher Konsumenten erfüllen sowie ihnen grünere und sicherere Produkte bereitstellen. In der Zwischenzeit sollten wir globale Ressourcen vernetzen und zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Tiere weltweit an den für sie adäquatesten Orten aufgezogen und unsere Molkereiprodukte in den modernsten Anlagen hergestellt werden. Gemeinsam können wir mehr erreichen als einzeln. Dieser Trend ist für die Molkereiindustrie im Zeitalter der Globalisierung unvermeidbar."

Kontakt:

KONTAKT: Gao Wei, +86-186-1220-6695, +86-10-8574-5281,
gaowei@dsconsulting.com.cn



Weitere Meldungen: Yili Group (China)

Das könnte Sie auch interessieren: