Keine Story von NetRange MMH GmbH mehr verpassen.

NetRange MMH GmbH

NetRange: Fernsehen der Zukunft geht auf Sendung
Latenight-Comedy "Langemann" geht via App On Air

München (ots)

Der Hamburger Smart TV Anbieter NetRange startet am 15. Oktober 2012 das erste Programmformat, das exklusiv für den Empfang auf Smart TV entwickelt und produziert wurde.

Gemeinsam mit dem Münchener Radiomoderator und Medienmanager Markus Langemann launchen die Hamburger Smart TV Experten eine völlig neue Latenight-Comedy in einer ersten Staffel von ca. 60 Episoden.

"Langemann" ist das weltweit erste Smart TV Format. Jeden Werktag gibt es eine neue Folge der Stand-Up-Comedy, die jeweils um 19:00 Uhr online geht. Alle vorangegangenen Folgen sind nach ihrer Erstausstrahlung während der gesamten Ausstrahlungszeit on demand abrufbar.

Zu sehen ist das neue Programm über eine App, die ab "Sendestart" auf den Smart TV Portalen aller internetfähigen Fernseher der Hersteller Loewe, Sharp, Thomson und Ikea verfügbar ist sowie auf allen anderen Geräten, die über ein NetRange Portal verfügen. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.netrange.com.

"Mit 'Langemann' starten wir eine neue Generation der Fernsehunterhaltung, die ein breites Spektrum an innovativen Formaten und Inhalten möglich macht", sagt Jan Wendt, Geschäftsführer von NetRange. "Wir freuen uns sehr, mit Markus Langemann einen Partner mit starken Comedy-Qualitäten und großer Medienerfahrung gefunden zu haben".

Über NetRange:

NetRange ist ein globaler Anbieter von markenunabhängigen Smart TV-Portal-Lösungen. NetRange betreibt integrierte, weltweite Full-Service-Smart TV-Portallösungen für namhafte Kunden wie Sharp, Loewe, Vestel oder HD+ / SES Astra. Gleichzeitig zählt NetRange zu den erfolgreichsten Dienstleis-tern für die Entwicklung von Smart TV-Applikationen und Services weltweit.

Kontakt:

NetRange MMH GmbH
Margit Lehmann
Haus am Hafen - Steinhöft 5-7
Phone: +49 (0) 40 280 953 - 0
Fax: +49 (0) 40 280 953 -11
Mobile: +49 (0) 171 21 44 347
margit.lehmann@netrange.com
www.netrange.com

Weitere Storys: NetRange MMH GmbH
  • 25.09.2012 – 09:05

Octoshape und NetRange schmieden Partnerschaft für OTT-/IPTV-fähige Smart-TVs