Shapewear.nl

Auch Männer möchten Speckröllchen verstecken

Andijk, Niederlande (ots/PRNewswire) - Neue Shapewear Marke Knap'man erfüllt die zunehmende Nachfrage nach Shapewear für Männer und sorgt für noch mehr Resultat.

Fast 80% der europäischen Männer möchte Bierbauch und Lovehandles vertuschen durch Shapewear. Das bestätigte eine Umfrage unter 1200 Männern und Frauen durch ShapewearforMen. Um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden und nicht mehr von den Lieferungen aus Australien und Amerika abhängig zu sein, entwickelte ShapewearforMen ein eigenes, verbessertes Produkt unter dem Namen Knap'man.

Aus der Umfrage ging hervor, dass Shapewear immer normaler wird bei den Herren der Schöpfung. 22% kennt diese korrigierende Unterwäsche und 56% der Männer findet Shapewear prima, solange die Shirts cool aussehen. Nur 11% gibt an Shapewear lächerlich zu finden.

Die Damenwelt sieht das ganz ähnlich. 43% kennt Shapewear auch für Männer und 61% stimmt dieser Entwicklung absolut zu! 48% findet, dass Männer die Shapewear tragen Stil haben und auf ihr Äusseres achten.

Seit der Markteinführung von Shapewear für Männer in Europa im Jahr 2010 wächst die Nachfrage ständig. Innerhalb weniger Monate nach Verkaufsstart war der weltweite Vorrat zeitweilig sogar ausverkauft. Mit ein Grund für ShapeweaforMen um eine eigene, verbesserte Version des Produktes zu entwickeln. Im Gegensatz zu anderen Produkten arbeitet Knap'man mit Kompressionszonen rundum den gesamten Oberkörper statt "nur" an den Problemzonen. Hierdurch wird die Haltung verbessert, die Rücken- und Schultermuskulatur unterstützt und können Rückenschmerzen deutlich gelindert werden. Zusätzlich sorgen diese Kompressionzonen für einen strafferen Bauch. Das Konzept nennt sich "Unique Body Encircled Compression".

"Die Technologie hinter Knap'man stammt aus der Physiotherapie. Wir haben diese weitergeführt in der neuen Generation Shapewear for Men. Es sieht nicht nur straffer aus, die Shirts unterstützen auch den Oberkörper mehr als andere Produkte" so Max Kramer von Shapewear for Men, Marktführer in den Benelux, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ShapewearforMen nutzte die Erfahrungen seiner Kunden aus den vergangenen 2,5 Jahren in der Entwicklung von Knap'man. Laut Kramer bietet Knap'man mehr Tragekomfort als herkömmliche Produkte, ein häufiger Kommentar in der Vergangenheit. Silberionen schützen den Träger zusätzlich vor unerwünschten Schweissgerüchen und Bakterien. Hierdurch ist das Shirt auch für Sportler ideal.

Bisher war Shapewear für Männer ausschliesslich online zu bekommen. Knap'man wird nun auch in Ladengeschäften erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.knapman.eu

Pressekontakt / Ansprechpartner: Max Kramer Knap'man Tel.: +31-228593359 Mobil: +31-6-53977694 E-Mail: info@knapman.eu

Journalisten sind herzlich eingeladen unsere Shirts und Shorts kostenlos zu testen.



Das könnte Sie auch interessieren: