Keine Story von SurfStitch Europe mehr verpassen.

SurfStitch Europe

SurfStitch, Australiens Online-Einzelhändler Nr. 1, startet europäisches Geschäft

Frankreich (ots/PRNewswire)

SurfStitch gibt heute den Start seiner geschäftlichen Aktivitäten in Europa bekannt. Zu diesem Zweck wird der Hauptsitz in Frankreich mit einem eigens errichteten Vertriebszentrum mit 8.000 qm Fläche eröffnet.

SurfStitch wurde kürzlich zu Australiens Online-Einzelhändler Nr. 1* ernannt, dieser Schritt kennzeichnet den Beginn der neuen Wachstums- und Entwicklungsphase des Unternehmens. Nachdem das Unternehmen nach nur vier Geschäftsjahren mit einer jährlichen Umsatzsteigerung von jeweils mehr als 100 % sehr erfolgreich war, haben die Gründer von SurfStitch, Justin Cameron und Lex Pedersen, die Expansion mit Basis in Europa als wichtigen Fokus festgelegt.

SurfStitch kam auf Platz 4 der Technology Fast 50 von Deloitte für das Jahr 2011, einem Bericht über die am schnellsten wachsenden australischen Technologieunternehmen. Damit hat sich gezeigt, dass die ursprüngliche Vision des Unternehmens, ein einzigartiges Surf- und Modeerlebnis zu bieten, unstrittig global attraktiv und relevant für den internationalen Online-Markt ist. Das Unternehmen verkauft bis zu 10.000 Artikel pro Tag.

"Wir haben dieses Modell in Australien getestet und geprüft, und wir haben von Anfang an auch internationale Kunden beliefert. Da SurfStitch jetzt auch einen Standort in Europa hat, können die Kunden ein noch besseres Online-Einkaufserlebnis erwarten ?' von einer nahtlos gestalteten und verblüffend visuellen Website bis zum in der Branche führenden Einkaufs- und Liefererlebnis von SurfStitch", so Justin Cameron, Managing Director bei SurfStitch.

Passend für ein Unternehmen, das sich über seine Liebe zur Küste und den Bergen definiert, befindet sich der europäische Standort von SurfStitch in Hossegor an der Atlantikküste im Südwesten von Frankreich, in einem Gebiet, das für seine Surfgelegenheiten berühmt ist und nur eine Fahrtstunde von den Pyrenäen entfernt liegt.

Das Unternehmen begann mit 150 der besten Marken in den Bereichen Surfen, Bergsport und Mode, und SurfStitch Europa wird den gleichen führenden Kundendienst anbieten, mit dem das Unternehmen in Australien die Auszeichnung Online Retailer of the Year 2012 gewonnen hat. Das Unternehmen hat sich für 2013 das Ziel von 500 Marken gesetzt, also wird die Website ständig um Tausende neuer Modelle und Hunderte neuer Marken erweitert.

SurfStitch.com ist jetzt in Europa live geschaltet.

Zur Einführung der Website bietet SurfStitch Europe mit dem Gutscheincode SURFSTITCH40 einen Nachlass von 40 Euro auf Bestellungen ab 80 Euro. Das Angebot gilt bis zum 31. Oktober.

* ORIA ?' Online Retail Industry Awards, 2012 ?' "Online Retailer of the Year", "Best Pure-Play Retailer", "Best Site Optimisation & Design"

Kontakt:

Ansprechpartner für die Medien in Europa: SurfStitch Europe,