Keine Story von Oncam Grandeye mehr verpassen.

Oncam Grandeye

Oncam Grandeye veröffentlicht OnVu360 ¿ der vollständige Überblick über die Situation wird mobil

London (ots/PRNewswire)

Oncam Grandeye, der Anbieter von Innovationen bei 360degree(s)-Überwachungskameras, Technologie und Sicherheitslösungen, kündigt eine Weltneuheit an ?' OnVu360. Das ist eine auf iTunes erhältliche Mobil-App, die es den Anwendern zum ersten Mal ermöglicht, Überwachung über 360degree(s) in Full-HD und tragbar zu erleben.

OnVu360 http://www.oncamgrandeye.com/products/OnVu360 ermöglicht den vollständigen Überblick über die Situation, wo immer Sie auch sind, und Sie haben ihn wortwörtlich in der Hand. Die Kunden hatten niemals zuvor ein Erlebnis dieser Art, es ermöglicht ständigen Zugang (24/7) zu unternehmenskritischen Informationen.

"Bisher war das 360degree(s)-Erlebnis Profi-Systemen vorbehalten, ein wirklich immersives Mobil-Erlebnis war nicht möglich. Die Mobil-App OnVu360 ist die erste patentierte Technologie, die es den Anwendern erlaubt, die Geschwindigkeit und die Arbeitsleistung von Oncam Grandeye auszuschöpfen. Dies ist ein wichtiger erster Schritt, wenn es darum geht, jederzeit, überall und über jede Plattform vollständigen Überblick über die Situation bereitzustellen", so Adam Pineau, Director of Systems Engineering, Oncam Grandeye.

Die App bietet Null-Latenz, da der Anwender über die Funktion des Zwei-Finger-Zoomens auf jedem iOS-Gerät navigieren kann. Die App OnVu360 kann bis zu 5 Megapixel streamen und unterstützt die Halocam von Oncam Grandeye ebenso wie die kürzlich eingeführte Produktlinie der Evolution-Kameras. Beim Streamen über WLAN, 3G oder 4G können Sie auch "Schnappschüsse" aufnehmen, um wertvolle Daten zu speichern, wenn Sie die Daten über ein mobiles Datennetzwerk verwenden.

Pineau fügt hinzu: "Die neuesten Fortschritte in der Mobil-Technologie haben es uns erlaubt, Plattformen zu entwickeln, die wir nie für möglich gehalten hätten. Unsere patentierte 360degree(s)-Technologie, die mit der App erhältlich ist, ist ein wirklich bahnbrechendes Erlebnis, das man sehen und erleben muss, um es zu glauben. Dies verändert die Jagd nach dem vollständigen Überblick über die Situation und wird einen Trend setzen, der die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbranche weltweit erregen und zu einem Modell für die Zukunft werden wird."

Die App bietet den Anwendern:

- Zugang zu der patentierten Technologie von Oncam Grandeye mit dem
  ultimativen 360degree(s)-Erlebnis
- Gruppierung von Kameras für einfaches Navigieren
- Unterstützung von Kamera-Streams mit bis zu 5 MP
- Direkte Verbindung zu Halocam und der Produktlinie Evolution Camera
- Gestenbasiertes 360degree(s)-Erlebnis
- Schnappschussmodus zum manuellen Aktualisieren der Kamera bei Nutzung einer
  Mobil-Verbindung
- Kompatibilität mit iPad und iPhone

Anforderungen

- iOS Version 5.0 oder höher