enable2grow

enable2grow baut Berater-Kompetenzen weiter aus: Dr. Stephan Bülow, Robert Kellner und Erik von Göler verstärken das Team mit fundierter Erfahrung

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/106686/3649821 - 

Mit Dr. Stephan Bülow, Robert Kellner und Erik von Göler verstärkt enable2grow, Deutschlands führende Wachstumsberatung für digitales Business, sein Berater-Team um drei hochkarätige Enabler. Die drei Neuzugänge bringen Kompetenzen in den Bereichen Supply-Chain-Management, Mergers & Acquisitions sowie digitale Transaktionsprozesse mit und ergänzen damit das bestehende Experten-Portfolio.

Dr. Stephan Bülow weist langjährige Erfahrung in Venture Capital und Private Equity auf und setzte anschließend als Unternehmer erfolgreich verschiedene Buy-and-Build-Konzepte um. Seit 13 Jahren berät er Investoren und Eigentümer verschiedenster Branchen bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien. Bülow wird seinen Kunden insbesondere bei den Themen Mergers & Acquisitions und Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Robert Kellner ist ein ausgewiesener Experte wenn es um Strategie, Wachstum und Profitabilität von Online-Transaktionsgeschäften geht. Seine Kunden profitieren von seinen vielfältigen Erfahrungen im Online-Sektor sowie seiner speziellen Kombination aus konzeptionellen Skills und operativer Umsetzungserfahrung. Unter anderem war Kellner als Berater bei der Deutschen Telekom und Scout24 tätig. Darüber hinaus arbeitete er als Interims-Manager bei PARSHIP und XING und gründete mit SofaDoc bereits ein eigenes Start-up.

Erik von Göler kombiniert langjährige Erfahrung im Bereich Supply-Chain-Management und Einkauf mit einer Begeisterung und Expertise für das Thema Digitalisierung. Neben der operativen Verantwortungen für den Bereich Supply-Chain hat von Göler für verschiedene Unternehmen digitale Konzepte und Strategien entwickelt. Zukünftige Kunden unterstützt er vor allem bei deren digitalen Transformationen oder bei der Umsetzung von Industrie 4.0-Initiativen.

Stefanie Peters, Gründerin und CEO von enable2grow über die drei Neuzugänge: "Ich freue mich sehr, dass wir unser Wachstum auch in diesem Jahr kontinuierlich vorantreiben konnten. enable2grow festigt damit weiter seine Position als führende Wachstumsberatung für digitales Business. Ich bin mir sicher, dass alle drei Enabler mit ihren fundierten Kompetenzen bei unsere Kunden einen hohen Wertbeitrag durch die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Digitalisierungsstrategien leisten werden."

Über enable2grow

Die Wachstumsberatung mit Sitz in Berlin, Hamburg und München berät Firmen dabei, Wachstumschancen in der digitalen Wirtschaft zu nutzen. Dabei stehen über 50 erfahrene Enabler etablierten Unternehmen, die Ihr digitales Wachstum vorantreiben möchten, von der Strategieentwicklung bis hin zur Realisierung eng zur Seite. Das Team besteht sowohl aus strategischen Generalisten mit langjähriger Erfahrung in Top-Strategieberatungen, als auch aus Managern und Gründern marktführender (Digital-)Unternehmen mit entsprechender Umsetzungskompetenz. enable2grow, 2011 gegründet von Stefanie Peters, ist europaweit aufgestellt mit Partnerbüros in Amsterdam, Barcelona, London, Paris und Zürich.

Weitere Informationen auf: www.enable2grow.com.

Kontakt:

Niclas Kakomanolis
Tel.: +49 30 2576205-14
e2g@piabo.net



Weitere Meldungen: enable2grow

Das könnte Sie auch interessieren: