enable2grow

Spitzenkräfte für enable2grow: Führende Wachstumsberatung gewinnt zwei neue Top-Beraterinnen

Berlin (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

enable2grow erweitert sein Team um die Senior Advisor Fashion Ruth Herberg und die Dialogmarketing-Expertin Julia Vellmete

Mit Ruth Herberg und Julia Vellmete holt sich enable2grow (www.enable2grow.com), die Wachstumsberatung für etablierte Internetunternehmen und Firmen im Digitalisierungsprozess, zwei neue Expertinnen an Bord.

Vor ihrem Wechsel zur renommierten Unternehmensberatung haben die zwei Beraterinnen bereits für namhafte Unternehmen wie Microsoft, JOOP! und der BMW Group gearbeitet. Bei enable2grow legt Ruth Herberg ihren Fokus auf wachstumsorientierte Themen wie Multi-Channel-Business im Fashion- Lifestyle- und Interiorbereich. Julia Vellmete bereichert das Team mit ihrem Know-how im Kundenbeziehungsmanagement, Lead Management, Customer Experience Management sowie in der Neukundengewinnung.

Ruth Herberg

Aufgrund ihrer 20-jährigen Expertise in unterschiedlichen Führungspositionen bei RENÉ LEZARD und JOOP! verfügt Ruth Herberg über ein breitgefächertes Know-how in den Bereichen Markenstrategie, Produkt, Design und Vertrieb. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Modeindustrie hat sie sowohl im Offline- als auch im Online-Handel der Modebranche umfangreiche Kenntnisse gesammelt. Ruth Herberg über ihre neue Position: "Ich freue mich sehr auf die spannende Herausforderung als Senior Advisor. Mein Bestreben ist, die Entwicklung unserer Kunden gewinnbringend voranzutreiben."

Julia Vellmete

Als Relationship-Beraterin entwickelt Julia Vellmete Strategien und Konzepte für den Ausbau von strategischem Kundenmanagement und der Optimierung von Kundenkommunikationen, mit denen sie die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen stärkt. Sie blickt auf eine zwölfjährige Erfahrung in Kommunikationsagenturen zurück, die Projekte für lokale und internationale Markenartikler wie zum Beispiel Microsoft, die BMW Group und HypoVereinsbank beinhaltet. "Als Kommunikationsstrategin im Bereich ITK und meiner Projekterfahrung als Informationsarchitektin besitze ich einen umfangreichen Wissensschatz im Bereich Online- und IT, den ich bei der Konzeption von Relationship-Strategien erfolgreich einsetze", sagt Vellmete.

"Die zwei Beraterinnen verstärken mit ihren sehr unterschiedlich ausgeprägten Kernkompetenzen das Team von enable2grow. Mit Ruth und Julia gewinnen wir praxiserfahrene Kollegen, von deren Know-how Unternehmen im Wachstumsprozess in Zeiten der digitalen Transformation gewinnbringend profitieren werden", so Stefanie Peters, Gründerin und Geschäftsführerin von enable2grow.

Über enable2grow: Die Wachstumsberatung mit Sitz in Berlin und München berät Firmen europaweit dabei, Wachstumschancen in der digitalen Wirtschaft zu nutzen. Dabei legt enable2grow den Fokus auf sowohl etablierte Internetunternehmen als auch auf Firmen der Old Economy. Das Team besteht aus Principals mit langjähriger Erfahrung in internationalen Strategieberatungen sowie aus Managern und Gründern marktführender Unternehmen und Agenturen mit Partnerbüros in Zürich, Paris, Barcelona und London. Die über 25 Branchenexperten stehen etablierten Online Businesses von der Strategieentwicklung bis hin zur Realisierung eng zur Seite. enable2grow wurde 2011 von Stefanie Peters gegründet. Seit 2008 war die fünfsprachige Diplom-Kauffrau mit MBA als Beraterin für Internetunternehmen tätig. Zuvor arbeitete Peters bei Accenture, JAJAH, be2 und der Boston Consulting Group.

Weitere Informationen auf: www.enable2grow.com.

Kontakt:

Stefanie Laufs
Tel.: +49.030.2576205.16
stefanie.laufs@piabo.net



Weitere Meldungen: enable2grow

Das könnte Sie auch interessieren: