Keine Story von The Holly Post mehr verpassen.

The Holly Post

The Holly Post aus Hollywood, Kalifornien, (hollypost.com) mit neuen Sonderausgaben zum TIFF

Toronto (ots/PRNewswire)

SCHNELL, ONLINE UND UMFASSEND

"NEUARTIGE INSIDER-NACHRICHTEN AUS HOLLYWOOD"

Am 6. September 2012 gab der ehrenwerte Jerry S. Grafstein, Q.C. in seiner Eigenschaft als Mitbegründer und Vorsitzender den offiziellen Auftritt der The Holly Post (http://www.hollypost.com) aus Hollywood, Kalifornien, auf dem Toronto International Film Festival (TIFF) bekannt. Dabei handelt es sich um eine erstklassige Quelle tiefgehender Blognachrichten aus Hollywood. The Holly Post (http://www.hollypost.com), Hollywood, Kalifornien schliesst sich der Wellington Street Post ( http://wellingtonstpost.com), Ottawa, Kanada, und der Penn Ave Post ( http://www.pennavepost.com), Washington, D.C., in einem wachsenden Netz von rund um die Uhr aktiven Online-Nachrichtenportalen an.

Am 12. September 2012 brachte die Holly Post (http://www.hollypost.com) zwei neue Sonderausgaben heraus: "Mansions" zeigt die Häuser, in denen die Stars wohnen, und "Trailers" stellt die neuesten Filme vor. "The Holly Post erweitert und vertieft die Berichterstattung über Hollywood und alles was dazugehört", sagte Grafstein.

"Hierbei handelt es sich um eine neue Form von Insidernachrichten aus Hollywood", so Grafstein weiter, "The Holly Post, nutzt wie ihre Schwesterpublikationen The Wellington Street Post und The Penn Ave Post, innovative Technologien, um die Vielfalt der Blogosphäre und sozialen Netze zu einer zusammenhängenden, aktuellen und qualitativ hochwertigenInsiderberichterstattung aus Hollywood, Kalifornien, zusammenzufügen." "Wir wollen sowohl die Fans als auch Hollywood-Insider über die neuesten Entwicklungen der Szene in Hollywood und darüber hinaus zeitnah und aus interner Perspektive auf dem Laufenden halten", sagte Adam Miron, Präsident. "Die Welt ist an dem faszinierenden Reichtum von Neuigkeiten interessiert, die ständig aus Hollywood kommen. Hollypost.com [http://www.hollypost.com] ist eine neue Quelle von Sofortnachrichten über alle Facetten von Hollywood und der Filmindustrie in Amerika und der gesamten Welt."

The Holly Post ist ein Aggregator von Blognachrichten, der hunderte führender Hollywood-Blogs im Internet beobachtet.

Das Kuratieren von Leitthemen umfasst Sonderausgaben zu allen Aspekten der Film- und TV-Szene, unterteilt in die Rubriken Filme, TV-Serien, Skandale, Politik, Business, Filmfestivals, Mode, Hochzeiten, Babys, Haustiere, Gerichtsverfahren, Innungen und Gewerkschaften, Auszeichnungen und Wohltätigkeitsinitiativen. Die Website liefert rund um die Uhr aktuelle Nachrichten zu Hollywood, Filmstars, Persönlichkeiten, Geschäftsakteuren und neuen Trailern.

The Holly Post ist eine neue, schnelle und umfassende Nachrichtenquelle für Fans, Filminsider, Geschäftsakteure und die allgemeine Öffentlichkeit.

Website:
        Twitter: @thehollypost [https://twitter.com/TheHollyPost]
        Facebook.com/thehollypost [http://www.facebook.com/thehollypost]
        Weitere Informationen finden Sie unter:
        Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender:
        The Hon. Jerry S. Grafstein, Q.C., +1-416-369-4108