Keine Story von Street Smart Advisory Group mehr verpassen.

Street Smart Advisory Group

Neues Buch enthüllt die 7 Disziplinen des geschäftlichen Erfolgs

Francisco (ots/PRNewswire)

?Street Smart Disciplines of Successful People: 7 Indispensable Disciplines for Breakout Business Success" (ISBN 1466335696 - 15. September 2012). Geschrieben, um Leser zu ergreifen, weiterzubilden und zu inspirieren - das Buch zählt zur absoluten Pflichtlektüre für aufstrebende Unternehmer, die sich mit der Gründung neuer Unternehmen beschäftigen, etablierte Firmeneigentümer, die mit ihren Unternehmen den nächsten Entwicklungsschritt machen wollen, und für all jene, die auf der firmeninternen Karriereleiter vorankommen möchten.

John A. Kuhn und Mark K. Mullins haben jahrzehntelange Erfahrung in Konzernen sowie als Unternehmer vorzuweisen und dabei sieben entscheidende Disziplinen identifiziert, die es bei allen Schachzügen auf dem Weg an die Spitze des Erfolgs immer zu berücksichtigen gilt. Kuhn und Mullins sprechen aus Erfahrung: Aus einem ihrer ersten Unternehmen, dessen Startkapital sich auf weniger als 1.000 USD belief, ist ein millionenschweres Erfolgsunternehmen geworden, das völlig schuldenfrei an ein großes US-amerikanisches Fortune-500-Unternehmen veräußert wurde - und zwar mithilfe eben dieser Disziplinen.

Warum brauchen Menschen dieses Buch? Es ist das erste Buch, in dem erklärt wird, warum und inwiefern diese Disziplinen entscheidend sind und wie wichtig es ist, sie sowohl im täglichen Leben als auch im Unternehmen zu berücksichtigen, um noch schneller erfolgreich zu sein. Zweitens ist es das einzige Buch, das die Voraussetzungen für echten Erfolg in 7 leicht verständliche, gewiefte und problemlos umsetzbare Schritte gliedert. Es ist ein Buch ganz anderer Art, in dem es ausschließlich um die Disziplinen sowie Gewieftheit geht. Denn das ist es, was die echte Geschäftswelt ausmacht.

Die Disziplinen sind lebensnah und beruhen auf echten Menschen und echten Erfahrungen. Außerdem enthalten sie eine Sammlung verschiedener Ratschläge, Tipps, Verfahrensweisen und Strategien. Diese riesige Sammlung an Erkenntnissen, die erfolgreiche Einblicke von erfolgreichen Experten aus Unternehmer-, Konzern- und Akademikerkreisen miteinander vereint, können Leser sofort in die Praxis umsetzen.

Mit Street Smart Disciplines of Successful People lernen Leser:

? einen dynamischen Plan für sofortige Erfolge zu entwickeln ? das Optimum aus sich selbst und den eigenen Ideen herauszuholen ? erfolgreiche Strategien von erfolgreichen Menschen zu kopieren ? mit Veränderungen und Komplexität umzugehen ? die mentalen Aspekte der Geschäftstätigkeit zu meistern ? und noch viel mehr

Kuhn und Mullins bestimmen die wesentlichen Merkmale guter Geschäftspraktiken, fassen sie in einfachen, direkten Worten zusammen und entmystifizieren so den gesamten Prozess auf dem Weg zum sofortigen Erfolg.

Michael Kenny, Gründer von Agoda.com (Booking.com-Priceline.com), erklärte: ?Es ist das einzige Buch, das zeigt, was man wirklich braucht, um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Eines der ehrlichsten Wirtschaftsbücher, die ich je gelesen habe."

?Street Smart Disciplines of Successful People: 7 Indispensable Disciplines for Breakout Business Success" ist online auf Amazon.com sowie in Buchläden in ganz Europa erhältlich.

Statten Sie uns auf www.streetsmartdisciplines.com [http://www.streetsmartdisciplines.com/] einen Besuch ab.

REZENSIONSEXEMPLARE UND INTERVIEWS VERFÜGBAR

Web site: http://streetsmartdisciplines.com/