Keine Story von its COMPANYS AG mehr verpassen.

its COMPANYS AG

COMPANYS Autumn 12 NEWS - Video Shopping der Zukunft

Hergiswil (ots)

COMPANYS revolutioniert den Einkauf im Internet und verbindet die Fashionvideos mit dem eigenen Webshop. Das ist interaktives Video-shoppen. Wenn man die Maus ins Bild bewegt, stoppt das Video und es werden die Kleider mit Marke, Artikelname und Preis eingeblendet welche im Film erscheinen. Mit einem Klick auf den gewünschten Artikel gelangt man direkt in den COMPANYS Webshop wo man die Artikel gleich bestellen kann oder wieder zum Video zurückkehren kann.

Das renommierte Bekleidungsunternehmen COMPANYS gehörte zu den ersten Detailhandelsunternehmen, welche eigene Fashion-Videos produzierte wie man sie von internationalen Designer-Modelabels kennt. Das neuste Fashion-Video auf COMPANYS TV zeigt die neusten Herbst 12 Fashion Trends vor der Kulisse der angesagtesten Orte in Zürich. Doch das Video soll nicht nur Zürich - wo COMPANYS mit Filialen an der Usteristrasse/Löwenplatz, Central, Limmatquai, Schifflände, Sihlcity und im Viadukt vertreten ist - von seiner schönsten Seite präsentieren sondern auch die neuen Herbstoutfits in Aktion zeigen. Mit der interaktiven Video Shopping Funktion kann das Lieblingsstück angeklickt und online eingekauft werden.

Seit 2010 ist der COMPANYS TV Channel auf der COMPANYS Webseite www.companys.ch online. Der Channel bietet einen Einblick in die Fashion Welt von COMPANYS und lässt den Zuschauer hautnah erfahren, wie Kampagnen produziert werden, was die neusten Trends der kommenden Saison sind oder Beiträge von COMPANYS Friends und ihren Lieblingsoutfits sowie NEU die interaktiven shopping videos!

its COMPANYS AG

Das Markenbekleidungsfachgeschäft für trendbewusste Frauen und Männer, steht für Stil, Persönlichkeit, Wertigkeit und Individualität mit einem attraktiven Sortiment der besten skandinavischen Bekleidungsmarken, internationalen Trend- und Jeansbrands, Schuhen und Accessoires.

COMPANYS ist ein erfolgreiches Detailhandelsunternehmen und gehört mit 18 COMPANYS in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Zug, St.Gallen, Landquart, 2 COLONYS Schuh- und Accessories Filialen in Zürich-Sihlcity, Luzern, dem COMPANYS webshop www.companys.ch , dem COMPANYS iPhone-iPad mobile shop sowie dem COLONYS webshop www.colonys.ch zu den führenden Modefilialisten der Schweiz.

COMPANYS macht die Werte Passion for people and fashion erlebbar dank Shopping mit individueller, professioneller Stilberatung und einer Ambiente geprägt von Herzlichkeit und Persönlichkeit.

Kontakt:

COMPANYS