G.H.MUMM

Maison Mumm und David Guetta: Das passiert, wenn die Legende des Feierns die Legende der Nacht zu einer einzigartigen, neuen Zusammenarbeit einlädt...

Paris (ots/PRNewswire) - Ganz im Sinne des Pioniergeistes und der Leidenschaft für Innovation arbeitet Mumm zum zweiten Mal mit David Guetta zusammen. Da sie eine Leidenschaft für das Feiern teilen, die sie ursprünglich für das Musikvideo zu David Guettas Nummer-eins-Hits "Dangerous" zusammenbrachte, beschert uns das nächste Abenteuer von Mumm und David Guetta das erste städtische Pferderennen aller Zeiten.

Die Multimedia-Pressemitteilung finden Sie hier:

http://www.multivu.com/players/English/7590451-mumm-champagne-david-guetta

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150903/263489 )

Maison Mumm und David Guetta bereichern die Siegesfeier durch ein innovatives Musikvideo. 

Ganz im Sinne des avantgardistischen Stils der beiden Pioniere wird für David Guettas neue Single ein Musikvideo veröffentlicht. Mumm macht einen weiteren Schritt nach vorne und feiert mit einem neuen Videoclip den Sieg. In dem Video erfindet das Haus Mumm einen Sport neu, dem von zwei grosse internationale Veranstaltungen gewidmet werden, von denen es der offizielle Partner ist: das renommierte Flachrennen Melbourne Cup und das Kentucky Derby, das man auch "die aufregendsten zwei Minuten der Sportwelt" nennt.

Mumm bricht mit den traditionellen Codes und präsentiert in diesem Musikvideo, das am 1. November 2015 veröffentlicht wird, seine avantgardistische Vision eines Pferderennens in der Stadt.

David Guetta erfindet die legendäre Cordon-Rouge-Flasche von Maison Mumm neu 

David Guetta hat eine exklusive, neue Mumm Cordon Rouge in limitierter Auflage gestaltet, die das Feiern symbolisiert. Der legendäre Klassiker von Mumm ist zu diesem Anlass komplett in Platin gehalten und erzeugt so einen Spiegeleffekt, der in Nachtclubs garantiert die Blicke auf sich zieht. Die begrenzte Auflage, die bei der Wiedereröffnung des berühmten Nachtclubs Queen in Paris erstmals vorgestellt wurde, ist in Frankreich, Australien, Grossbritannien, Italien, Spanien und anderen Märkten weltweit sowohl in 75 cl als auch in Magnum-Grösse erhältlich.

Mumm und David Guetta laden Sie zur Teilnahme an einer gewagten digitalen Aktivierung ein 

Da der intensive Moment des Feierns im Mittelpunkt eines jeden Sieges steht, hat das Maison Mumm eine einzigartige digitale Aktivierung entwickelt. Ab Anfang Oktober werden Sie in unseren sozialen Netzwerken dazu eingeladen, diese zu entdecken.

Mumm bietet beim Melbourne Cup ein einzigartiges Feier-Erlebnis 

Die Partnerschaft geht sogar noch weiter und bietet während des Melbourne Cups ein atemberaubendes Konzert von David Guetta in Zusammenarbeit mit Mumm. Das Konzert wird nur an einer Nacht, am 2. November, in der Hisense Arena stattfinden und 2015 die einzige Show des Künstlers in Australien sein.

Mumm feiert mit diesem aussergewöhnlichen Konzert als offizieller Partner des Pferderennens diesen herausragenden Sportsieg.

Presseanmerkungen: 

Über Maison Mumm 

Mumm gehört zu Martell Mumm Perrier-Jouët, dem renommierten Cognac- und Champagnerhersteller Pernod Ricard, einem weltweiten Marktführer für Spirituosen und Weine. Mumm ist der führende internationale Champagnerhersteller in Frankreich und der viertgrösste weltweit.*Die Tradition des Hauses reicht bis auf das Jahr 1827 zurück. Mumm Cordon Rouge ist an ihrer rote Schleife - ein Symbol für höchste Qualität - erkennbar und die perfekte Verkörperung des Hauses Mumm: Sie zeichnet sich durch die Frische und Intensität ihres Stils aus, die Generationen von Kellermeistern erfolgreich fortgeführt und weitergegeben haben. * IWSR 2013

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Mumm: http://www.ghmumm.com

Über Sportpartnerschaften von Maison Mumm 

Maison Mumm ist die offizielle Champagnermarke angesehener internationaler Pferderennen weltweit. Mumm wurde zur "Offiziellen Champagnermarke des Kentucky Derby und Churchill Downs Racetrack" ernannt, nachdem im Januar 2015 eine dreijährige Partnerschaft mit den beiden Unternehmen abgeschlossen wurde. Mumm ist seit 2011 ausserdem die offizielle Champagnermarke des renommierten Melbourne Cup Carnival.

Pferderennen spiegeln die Tradition eines Hauses wieder, das schon immer an grossen Abenteuern, Triumphen und herausragenden menschlichen Errungenschaften teil hatte.

Über David Guetta 

David Guetta ist weltberühmt für seinen Beitrag zum Aufstieg elektronischer Tanzmusik. Er ist einer der wenigen Produzenten, deren unverwechselbarer Sound eine Ära geprägt haben. David Guetta ist mehr als nur eine Legende der Dance Music - er steht für eine ganze Generation. Bis dato hat er neun Millionen Alben und 35 Millionen Singles weltweit verkauft und verfügt mit 55 Millionen Facebook-Fans, über 18 Millionen Followern auf Twitter und drei Millionen Instagram-Abonnenten über eine der grössten Gefolgschaften in sozialen Netzwerken.

Weiterführende Links 

http://www.ghmumm.com

http://digitalpressroom.ghmumm.com


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150903/263489
 

Video: 
http://www.multivu.com/players/English/7590451-mumm-champagne-david-guetta
 

Kontakt:

Antoine Flament, Antoine.flament@pernod-ricard.com, +33153238965 


Weitere Meldungen: G.H.MUMM

Das könnte Sie auch interessieren: