Keine Story von Puritan Diagnostics LLC mehr verpassen.

Puritan Diagnostics LLC

Meistverkauftes Transportsystem von Puritan Diagnostics jetzt unter dem Namen Opti-Swab(TM) auf dem Markt

Maine (ots/PRNewswire)

Puritan Diagnostics, ein Tochterunternehmen von Puritan Medical Products Company LLC, verkündete heute, dass sein beliebtes flüssiges Transportmedium Puritan Liquid Amies mit dem Abstrichtupfer HydraFlock® jetzt unter dem neuen Markennamen Opti-Swab(TM) vermarktet wird. Unser HydraFlock® Abstrichtupfer erfordert keine zusätzlichen Faserbehandlungen, um, anders als Konkurrenzprodukte auf dem Markt, eine optimale Entnahme und Erhaltung der Probe zu gewährleisten. Die gefragte Kombination aus dem führenden unternehmenseignen und patentierten beflockten Faserkonzept und dem optimierten flüssigen Transportmedium Liquid Amies ist nun unter dem Namen Opti-Swab(TM) erhältlich.

Bild - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/182572 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/182572]

Durch die Marke Opti-Swab(TM) ist das Produkt für den Endverbraucher nun schnell und leicht erkennbar. "An unserem Transportsystem Liquid Amies hat sich nichts geändert", erklärt Timothy Templet, Executive Vice President. "Wir möchten, dass unsere Kunden wissen, dass sie weiterhin die gleiche Qualität und Beständigkeit erwarten können, auf die sie seit 1919 zählen können."

Die Opti-Swab(TM) Entnahme- und Transportsysteme sind sowohl mit der manuellen als auch automatischen Probenverarbeitung, die heute auf dem Markt erhältlich ist, kompatibel. Opti-Swab(TM) wurde unter seinem früheren Namen "Puritan Liquid Amies Transport System" unabhängig durch eine vollständige Prüfstudie zum Probenverarbeitungssystem Wasp®: Walk-Away Specimen Processor (WASP) von Copan bestätigt. Laut der umfassenden Studie und Blogmeldung zur Prüfung der Kompatibilität unseres Opti-Swab(TM) mit dem Wasp® von Copan sind die Puritan Liquid Amies Transportsysteme nachweislich mit den meisten heute verfügbaren automatischen Plattformen kompatibel und stellen eine praxistaugliche und kostensparende Alternative zum ESwab(TM) von Copan dar.

Sie werden in den kommenden Wochen Veränderungen in unserem Branding für unsere umbenannten flüssigen Transportsysteme Liquid Amies bemerken. Sobald wir unser Inventar der Produkte mit dem alten Markennamen ausgeschöpft haben, werden wir damit beginnen, unsere Medientransportsysteme mit dem neuen Markennamen Opti-Swab(TM) zu liefern. Falls Sie große Mengen kaufen, kann es vorkommen, dass Sie eine Lieferung erhalten, in der sowohl Produkte mit dem Markennamen Puritan Liquid Amies als auch Opti-Swab(TM) enthalten sind. Wir versichern Ihnen, dass die Produkte, abgesehen vom Markennamen, absolut identisch sind und keine zusätzliche oder erneute Prüfung erfordern.

Wir hoffen, Missverständnissen, die sich aus der Umbenennung unseres Transportsystems ergeben könnten, vorgegriffen zu haben. Wir stehen natürlich dennoch gern für Ihre Fragen zur Verfügung. Unsere erfahrenen Produktspezialisten helfen Ihnen gerne weiter.

Informationen zu Puritan Puritan Medical Products Co, LLC ist der größte Hersteller von medizinischen und diagnostischen Einmalprodukten in Nordamerika. Puritan produziert mehr als 35 verschiedene Produkte zur Probenentnahme einschließlich der patentierten beflockten Abstrichtupfer HydraFlock® und PurFlock Ultra® sowie Transportsystemen mit Transportmedium. Alle Produkte werden im Produktionsstandort des Unternehmens in Guilford, ME (USA) produziert. Dort erfolgt u. a. auch die Produktion maßgeschneiderter Medien und Eigenherstellung von Arzneimitteln, um individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen.

Medien-Ansprechpartner Timothy Templet Puritan Medical Products sales@puritanmedproducts.com[mailto:sales@puritanmedproducts.com] +1-207-876-3331

Weitere Storys: Puritan Diagnostics LLC