Keine Story von Hager Group mehr verpassen.

Hager Group

Einfach innovativ: der Annual Report 2011 der Hager Group!

--------------------------------------------------------------
      Annual Report 2011
--------------------------------------------------------------

Blieskastel (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

"Die zuverlässigste Art, die Zukunft vorauszusagen, besteht darin, sie zu erfinden", heißt es, und an dieser Gestaltung des Zukünftigen arbeitet die Hager Group heute mit Hochdruck. Im Dezember 2011 wurde auf dem jährlichen Treffen der Manager, dem Symposium, in Paris das deutlich erweiterte Innovationsverständnis der Hager Group präsentiert. Dabei geht es nicht mehr nur um die Einführung klassischer Produktinnovationen, sondern um neuartige Dienstleistungen, intelligente Systeme und clevere Lösungen für die Kunden. Was dies für das Unternehmen bedeutet, ist Thema des Annual Reports 2011.

Anders als für einen Jahresbericht erwartet, ist der Annual Report keine Aneinanderreihung von Geschäftszahlen. Unter dem Titel "Von Produkten zu Lösungen" erhalten Sie Antworten auf Fragen wie: Wie begegnet die Hager Group den Herausforderungen einer komplexer werdenden Welt? Oder: Was bedeuten die Begriffe "Smart Grid" und "Ambient Assisted Living"?

Wie im letzten Jahr enthält der Jahresbericht ein "Best of" der wichtigsten Produkte, Ereignisse und Unternehmensneuigkeiten aus 2011 - eines Jahres, in dem die Hager Group ein ganz neues Kapitel ihrer Innovationsgeschichte aufgeschlagen hat.

Entdecken Sie den Annual Report 2011 auf Ihrem PC oder - zum allerersten Mal - auf Ihrem iPad - mit vielen ergänzenden Videos, Bildergalerien und Hörerlebnissen.

Die interaktive Version erreichen Sie unter www.hagergroup.net/annualreport. Die iPad App können Sie kostenfrei in iTunes laden: www.hagergroup.net/annualreport-ipad.

Die Hager Group ist ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen in Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien. Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im saarländischen Blieskastel gehört die Hager Group zu den Innovationsführern der Branche. 11.400 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 1,55 Milliarden Euro (2011). Komponenten und Lösungen werden an 20 Standorten rund um den Globus produziert, Kunden in über 80 Ländern der Erde setzen auf sie.

Kontakt:

Hager SE