Keine Story von BIA/Kelsey mehr verpassen.

BIA/Kelsey

BIA/Kelsey prognostiziert dass bis 2016 die Gesamtsumme des Gelbe Seiten Ertrags in Europa 70% digital sein wird

Virginia (ots/PRNewswire)

BIA/Kelsey wird prognostizierte Höhepunkte während eines Tages von Sitzungen für soziale-lokale-mobile Werbung auf dem EASDP Jahreskongress, 19.-21. September in Toledo, Spanien, präsentieren.

CHANTILLY, Virginia, 3. September 2012 /PRNewswire/ -- BIA/Kelsey [http://www.biakelsey.com/], Berater für Unternehmen im lokalen Medienraum, erwartet dass europäisches Verzeichnisorganisationen bis 2016 überwiegend digital werden, mit allen Gedruckten, jedoch in einigen der fortgeschrittenen Märkten verschwinden .

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110616/NE20926LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110616/NE20926LOGO] )

BIA/Kelsey schätzt, dass im Jahr 2011 das Druck/Digital-Ertragsverhältnis unter den europäischen Verlagen rund 42 Prozent digital war, 58 Prozent gedruckt. Bis 2016 wird sich die Situation dramatisch verändern, mit fast 70 Prozent des Gesamtumsatzes aus digitalen Quellen. Die Quellen für digitalen Umsatz sind vielfältig, einschließlich unter anderem: Internet Gelbe Seiten, Webseiten und Hosting-Services, Social Media-Präsenz und -Werbung, Video, Bildschirmwerbungsnetzwerke und mobile Präsenz und -Werbung. (Datenaufstellung verfügbar online: http://www.biakelsey.com/images/EuropeYPOfflineDigitalRatio.jpg [http://www.biakelsey.com/images/EuropeYPOfflineDigitalRatio.jpg].)

BIA/Kelsey wird einen Tag voller Sitzungen auf dem Jahreskongress [http://www.eadp.org/?q=node/19425] der European Association of Search and Database Publishing (EASDP [http://www.eadp.org/]), die vom, 19. - 21. September in Toledo, Spanien stattfindet, präsentieren. Das eintägige BIA/Kelsey Programm, das für Freitag den 21. September geplant ist, wird mit "Ein Blick in digitale Zukunft Europas" eröffnet, an dem BIA/Kelsey's Charles Laughlin, Senior Vizepräsident und Programmdirektor, einen auf Forschung basierten Überblick über den europäischen und globalen sozial-lokal-mobil Markt präsentieren wird. Die Tagung wird ein Referat BIA/Kelsey's global gerichtete Medienprognose sowie Forschung, die sich auf Werbeverhalten von Kleinunternehmen in Europa und Nordamerika konzentriert, beinhalten.

"Unsere neueste globale Gelbe Seiten-Prognose zeigt eine deutliche Verschiebung auf digitale Produkte mit Märkten wie Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen und Schweden, bereits mit einem Saldo von Einnahmen zugunsten von digital", sagte BIA/Kelsey s Laughlin. "Unsere eintägiges Programm beim EASDP Jahreskongress wird sich auf die sozialen, lokalen und mobilen Plattformen konzentrieren, mit Diskussionen rundum, wie die Absatzorganisation überarbeitet werden kann, um digitale Medien effektiv zu verkaufen, wie Verlage Social Media als Instrument für den Erwerb und die Aufrechterhaltung von Kunden nutzen können, wo die größten Chancen in der mobilen Werbung liegen und vieles mehr."

Der EASDP Jahreskongress ist die größte Veranstaltung in Europa für die Menschen und die Wirtschaft der Datenbank, Such- und Verzeichnisverlagswesen. Besuchen http://www.biakelsey.com/EASDPCongress [http://www.biakelsey.com/EASDPCongress] für Details der Agenda, Referenten, Sponsor Möglichkeiten und Registrierung.

Über BIA/Kelsey (http://www.BIAKelsey.com [http://www.biakelsey.com/]) BIA/Kelsey berät Unternehmen im lokalen Medienraum durch Beratungs- und Bewertungsdienstleistungen, Forschung, kontinuierlichen Beratungsdienste und Konferenzen. Seit 1983 ist BIA/Kelsey eine Bezugsquelle für Medien, mobile Werbung, Telekommunikationen, Gelbe Seiten und elektronische Verzeichnismärkte sowie für Regierungsbehörden, Anwaltskanzleien und Investmentgesellschaften, die über Trends und Umsatztreiber Bescheid wissen wollen. BIA/Kelsey's jährliche Konferenzen zieht Führungskräfte aus allen Branchen, die fachmännische Beratung suchen wie Unternehmen innovative Wege zum Wachsen finden. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.biakelsey.com [http://www.biakelsey.com/], auf dem Unternehmens Local Media Watch Blog [http://blog.kelseygroup.com/], Twitter (http://twitter.com/BIAKelsey [http://twitter.com/BIAKelsey]) und Facebook (http://www.facebook.com/biakelsey [http://www.facebook.com/biakelsey]) .

Kontakt:

KONTAKT: Eileen Pacheco Für BIA/Kelsey, +1-508-888-7478,