ERA Technology

ERA Technology eröffnet neue Nahost-Niederlassung in Abu Dhabi

London (ots/PRNewswire) - ERA Technology, ein Anbieter von technischen Spezialberatungen, gab im laufenden Monat bekannt, dass das Unternehmen eine neue Niederlassung im regionalen Wirtschaftszentrum von Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet habe.

Mit der neuen Niederlassung wird ERA den Anforderungen seines rasant wachsenden Kundenstamms in den Ländern des Golfkooperationsrates sowie im erweiterten Einzugsgebiet Nahost und weit darüber hinaus zukünftig besser Rechnung tragen können. Unternehmen verlassen sich auf ERA, um in ihren Betriebseinrichtungen für Wertschöpfung zu sorgen und die funktionale Sicherheit, Belastbarkeit und Effizienz ihrer Anlagegüter und Systeme sicherzustellen.

Der zum Geschäftsführer der Niederlassung in Abu Dhabi bestellte Albert Richardson hatte Folgendes zu sagen: "Nach über 25 Jahren Projekterfahrung in der Region und durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften Unternehmen aus dem Energie-, Infrastruktur- und Raumfahrtsektor versteht ERA genau, wie wertvoll es ist, vor Ort über fachliche Kompetenz zu verfügen, um den Anforderungen des Lokalmarkts Rechnung zu tragen. Ich freue mich darauf, noch enger mit unseren bestehenden Kunden zusammenzuarbeiten und Bestands- wie auch Neukunden zukünftig noch mehr Beratungsleistungen in der Region anzubieten."

Simon Brown, der Geschäftsführer von ERA Technology, erklärte Folgendes zur Eröffnung der neuen Niederlassung in Abu Dhabi: "Ich bin begeistert über die Möglichkeit, neben den Vereinigten Arabischen Emiraten auch die übrigen Länder des Golfkooperationsrates und die umliegenden Regionen zu unterstützen. Die Niederlassung hat sich aus den seit geraumer Zeit bestehenden Partnerschaften sowie aus dem Vertrauen heraus entwickelt, das sich ERA bislang in der Region hat erarbeiten können. Ich vertraue darauf, dass unsere lokale Präsenz uns die Möglichkeit bieten wird, schneller und mit noch besserer Sachkenntnis auf die kommerziellen und technischen Anforderungen unserer Kunden zu reagieren, was unseren Ruf für Qualität und Objektivität weiter verbessern wird. Albert Richardson und ich haben viele Jahre lang eng zusammengearbeitet und ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten, uns mit dieser neuen Unternehmung zum Erfolg zu verhelfen."

Informationen zu ERA Technology

ERA Technology [http://www.era.co.uk], ein Unternehmen der edif Group [http://www.edifgroup.com], bietet technische Spezialberatungen für Eigentümer und Betreiber von hochwertigen Anlagegütern und Systemen. Das Unternehmen unterstützt Kunden dabei, Risiken zu mindern, die betriebliche Leistung zu verbessern und funktionale Sicherheitsbestimmungen sowie behördliche Auflagen einzuhalten. Im Zuge der bereits erbrachten Dienstleistungen für den Verteidigungs-, Energie-, Industrie-, Infrastruktur- und Transportsektor hat sich ERA einen beneidenswerten Ruf für technische Spitzenleistung erarbeitet. Seit der Gründung von ERA als Forschungsvereinigung in den 1920er Jahren bis zum internationalen Beratungsunternehmen von heute bestand unsere Vision immer darin, als bevorzugtes technisches Beratungsunternehmen mit einer umfassenden globalen Präsenz wahrgenommen zu werden, das mit den Betriebseinrichtungen und Anforderungen unserer Kunden bestens vertraut ist.

Informationen zur edif Group

Die edif Group [http://www.edifgroup.com] ist ein führender Anbieter von Technik-, Qualitäts- und Sicherheitslösungen für Eigentümer und Betreiber von Industrieanlagen, Infrastruktur und kritischen Vermögenswerten. Die edif Group befindet sich in Managementbesitz. Ziel des Unternehmens ist es, sich als führender globaler Anbieter von Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsservices sowie Beratungsleistungen zu etablieren, die auf den Industrie- und Energiemarkt ausgerichtet sind. Zur edif Group gehören die Unternehmen ERA Technology [http://www.era.co.uk], NDE Global Technical Services [http://www.ndeglobal.com] und Proweld Training and Inspection [http://www.proweldtraining.com], die Geschäftslösungen auf Basis der globalen Ressourcen der Gruppe anbieten.

Kontakt:

Kontakt: Kate Jones, Marketing-Managerin, ERA Technology Ltd, T:
+44(0)1372367345, marketing@era.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: