Keine Story von Case-Mate mehr verpassen.

Case-Mate

Case-Mate beschließt Zusammenarbeit für Luxusprodukte mit Vaja

Atlanta (ots/PRNewswire)

Case-Mate gab heute die Gründung eines neuen Joint Venture mit Vaja, einem argentinischen Produzenten für handwerkliche Weltklasse-Ledererzeugnisse bekannt.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120823/NY60863-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120823/NY60863-a] ) (Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120823/NY60863-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120823/NY60863-b] ) (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110112/NY28848LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110112/NY28848LOGO] )

Lederprodukte von Vaja sind bei der Elite der Mode- und Unterhaltungselektronik-Branche seit 1998 hoch anerkannt. Die Vaja-Künstler bieten den Verbrauchern die Auswahl aus einem nahezu unbegrenzten Angebot an farbigem Leder und passen Stil, Textur und Handarbeit so an den persönlichen Stil jedes Kunden individuell an. Zu den Luxus-Lederwaren von Vaja gehören Hüllen für Smartphones, Tablets und Laptops sowie Kleinlederwaren wie Geldbörsen, Mousepads und Brillenetuis.

Case-Mate ist eine internationale Design-Firma, die für modische Accessoires, die die mobile Technologie gleichzeitig schützen, schmücken und aufwerten, bekannt ist. Im Rahmen der Partnerschaft werden Case-Mate und Vaja gemeinsam an Strategie und Produktdesign arbeiten. Case-Mate wird die weltweite Vermarktung, den Verkauf und Vertrieb von Vaja fördern, während die hochqualifizierten Leder-Handwerker von Vaja weiterhin für die Herstellung der Produkte verantwortlich sein werden.

?Die Marke Vaja erfüllt eindeutig die Wünsche des schnell wachsenden Premium-Segments des Marktes. Die Verbraucher suchen Hüllen aus hochwertigsten Materialien für ihre mobilen Geräte. Eine solche Qualität kann nur mit handgefertigten, individuellen Produkten gewährleistet werden", erklärte Shashi Reddy, Gründer und CEO von Case-Mate. ?Das Handwerker-Team von Vaja produziert feine Leder-Produkte, die luxusorientierte Verbraucher für ihre hervorragende Qualität und Detailgenauigkeit schätzen. Die Marke Vaja bedeutet eine Verbesserung für das Case-Mate-Portfolio."

Die vollständige Produktreihe der Premium-Lederprodukte von Vaja finden Sie auf vajacases.com [http://www.vajacases.com/].

Informationen zu Case-Mate: Case-Mate ist führend in der Gestaltung moderner Accessoires für Mobilgeräte und Tablets. Seit 2006 können die Verbraucher dank des Unternehmens ihren individuellen Stil mit Produkten, die ihre Mobilgeräte schützen, schmücken und aufwerten, zum Ausdruck bringen. Das Case-Mate-Team aus Technologie- und Design-Liebhabern arbeitet mit Top-Designern aus der ganzen Welt zusammen, verwendet modernste Materialien und hat so ein umfangreiches Repertoire an Hüllen für Mobilgeräte und Tablets für jeden Stil und jeden Anlass geschaffen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.case-mate.com [http://www.case-mate.com/].

Folgen Sie @CaseMate [http://twitter.com/casemate] auf Twitter und klicken Sie ?gefällt mir" auf Facebook: www.facebook.com/CaseMate [http://www.facebook.com/CaseMate].

Web site: http://www.case-mate.com/

Kontakt: