Keine Story von Eurobus-Gruppe mehr verpassen.

Eurobus-Gruppe

Eurobus lanciert erste iPhone App für Busreisen

Zürich/Windisch (ots)

Eurobus betritt im Segment E-Commerce und "Mobile Anwendungsprogramme" Neuland. Als erster Busreiseveranstalter in der Schweiz offeriert das Unternehmen seit dem 1. August eine Eurobus Service App im eigenen Look. Die Applikation steht kostenlos im App Store zur Verfügung und bietet den Kunden praktische Mehrwerte und eine übersichtliche Darstellung der wichtigsten Informationen für die gebuchte Eurobus-Reise. Systemvoraussetzung ist das iPhone 4, Android folgt.

Link zur App:

Alle Unterlagen in einer App

Die Anwendung ermöglicht den Gästen sämtliche Buchungs- und Reiseunterlagen in einer App zu verwalten. Alle relevanten Daten und Zeiten wie beispielsweise Abfahrtstag und -zeit, sowie die bestätigten Leistungen und das komplette Reiseprogramm werden in detaillierter und übersichtlicher Form angezeigt. Den eigenen Sitzplatz im Bus kann sich der Kunde vor Beginn der Reise ebenso anschauen wie die Hotels während der Tour. Und auch die Einsteigeorte für die jeweiligen Reisen sind innerhalb der App bequem in Google Maps ersichtlich. Doch damit noch nicht genug: auch der entsprechende Reiseführer der gebuchten Destination kann online via App gelesen werden.

Die wichtigsten Informationen immer dabei

"Unsere App eignet sich hervorragend für alle Kunden, die ihre Reise- und Buchungsunterlagen übersichtlich verwalten und jeder Zeit darauf zugreifen möchten", erklärt Andreas Meier, Geschäftsführer Eurobus. So sind entsprechend auch wichtige allgemeine Informationen in der App ersichtlich: die 24-Stunden-Notfallnummer, nützliche Tipps vor, während und nach der Reise, Einreise- und Zollbestimmungen sowie weitere hilfreiche Hinweise. "Und egal ob Tages-, Event- oder Themenreisen - über die attraktive Buchungsmaske der App können Reisen auch schnell und unkompliziert mit dem iPhone gebucht werden", so Andreas Meier.

Kontakt:

Primus Communications GmbH