Keine Story von Online Portal Service AG mehr verpassen.

Online Portal Service AG

goSMART! heisst die einfache mobile Lösung für Unternehmen (BILD)

Zürich (ots)

Die Informations- und Kaufgewohnheiten befinden sich im Wandel. Immer mehr Menschen suchen und kaufen nicht mehr nur online, sondern von unterwegs über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets. Das Problem: Kaum eine Unternehmensseite ist an die speziellen Erfordernisse mobiler Geräte angepasst. Die Lösung: goSMART!

Mobile Lösungen durch Microsites von goSMART!

Mehr als 95 Prozent der Smartphone-User suchen über ihr mobiles Gerät nach Produkten und Dienstleistungen. Fast jeder Dritte hat sogar schon einmal direkt über sein Smartphone etwas bestellt. Viele Onlineshops und Unternehmenswebseiten verzeichneten jüngst einen rasanten Anstieg der Aufrufe ihrer Webseiten von mobilen Geräten aus. Jedoch sind sie leider nicht immer darauf vorbereitet. Der Service goSMART! der Zürcher Online Portal Service AG bietet eine einfache und günstige Lösung: Microsites! Eine Microsite ist keine App zum Downloaden, sondern eine in die bestehende Website integrierte Unterseite, die bereits nach wenigen Tagen fertiggestellt ist. Somit können Kunden den optimierten Internetauftritt komfortabel von unterwegs abrufen.

Ein Muster finden Sie hier: http://online-portal-service.ch/mobile

Mehr Infos gibt es auf: www.gosmart.ch

Social Media als Empfehlungsinstrument

Die Online Portal Service AG rät auch dazu, inhaltlich auf die neuen Bedingungen zu reagieren. Soziale Plattformen wie Facebook, Twitter, Youtube oder Pinterest können für Unternehmen einen großartigen Effekt entfalten, denn persönliche Empfehlungen und der direkte Kontakt zum Kunden sind heute besonders wichtig. Soziale Netzwerke entwickeln zudem einen viralen Verbreitungseffekt und bieten Werkzeuge für zielgerichtete Werbekampagnen. Ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt ist außerdem, dass jede Aktivität in sozialen Netzwerken sich auch positiv auf die Google-Suchergebnisse auswirkt. Denn nur, wenn eine Seite gefunden wird, kann sie auch von Kunden berücksichtigt werden.

Kontakt:

Online Portal Service AG