Keine Story von UBM Aviation and ALTA mehr verpassen.

UBM Aviation and ALTA

Mit vereinten Kräften rufen ALTA und UBM Aviation eine bedeutende MRO-Veranstaltung für Fluggesellschaften in der lateinamerikanischen und karibischen Region ins Leben

London (ots/PRNewswire)

Gemeinsam haben UBM Aviation und der lateinamerikanische und karibische Luftverkehrsverband ALTA (Latin American and Caribbean Air Transport Association) die Einführung einer bedeutenden neuen Veranstaltung für die gesamte Engineering- und Instandhaltungsbranche der Region angekündigt. Der Latin America & Caribbean Engineering & MRO Summit 2012 wird vom 17. bis 19. Oktober 2012 im brasilianischen Sao Paulo stattfinden und leitende Führungskräfte aus dem gesamten MRO-Bereich der Region mit ihren internationalen Kollegen zusammenführen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120816/554747-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120816/554747-b )

Im Zuge dieser neuen Partnerschaft werden ALTA und UBM Aviation zum Vorteil der regionalen Luftfahrtbranche kooperieren. UBM Aviation CEO Phil Callow erklärte, dass "diese Kooperation - angesichts regionaler MRO-Wachstumsraten von über 5 % pro Jahr im kommenden Jahrzehnt - ALTAs Führungsrolle in der sich rasant weiterentwickelnden Region und UBM Aviations Kompetenz hinsichtlich der Förderung des Wissensaustausches und des Netzwerkens in der gesamten Branche auf ideale Weise miteinander vereint." Er ergänzte: "Wir freuen uns darauf, in Zusammenarbeit mit ALTA ein Gipfeltreffen ins Leben zu rufen, das Fluggesellschaften, MRO-Unternehmen, OEM-Herstellern, Leasingfirmen und sonstigen Zulieferern aus aller Welt als Treffpunkt dienen wird."

Alex de Gunten, ALTAs geschäftsführender Direktor, bemerkte: "Angesichts der Möglichkeit, mit einer Weltklasse-Organisation wie UBM zusammenzuarbeiten, die im Hinblick auf verschiedenste luftverkehrsbezogene Dienstleistungen über umfangreiche Kompetenzen verfügt, ist ALTA absolut begeistert. Dies ermöglicht uns, unser Fachwissen und unsere Erfahrung beim Aufbau von Partnerschaften in Lateinamerika und der Karibik einzubringen und uns auf unsere Führungsrolle, Fachkompetenz und Präsenz in der ganzen Region zu stützen, um fortlaufend zur Förderung einer sichereren und effizienteren Branche beizutragen." ALTA veranstaltete kürzlich das seit geraumer Zeit bestehende und dabei äusserst erfolgreiche Aeronautical Material Procurement Committee (CCMA lautet die spanische Abkürzung). Im Zuge der Veranstaltung, die schon fast einen Monat vor Beginn der Konferenz ausverkauft war, kamen über 800 Teilnehmer zusammen.

Die Luftfahrtbranche der Region unterstützt die neue Veranstaltung, von der erwartet wird, dass sie den Bereichen Engineering und Instandhaltung einer der wachstumsstärksten Luftfahrtregionen der Welt als Triebfeder für die Entwicklung hochmoderner Services dienen wird. Die öffentlichkeitswirksame Konferenz verteilt sich auf zwei Tage und wird einen Führungskräftegipfel, geschlossene Sitzungen für Fluggesellschaften, ein Galadinner sowie verschiedenste Gelegenheiten zur Netzwerkpflege und Fortbildung umfassen.

Besuchen Sie http://www.alta-ubma-mrosummit.com für Informationen zum vollständigen Programm und zur Registrierung.

Informationen zu UBM Aviation

UBM Aviation, eine Tochtergesellschaft von UBM plc, ist Wegbereiter im Bereich innovativer, marktführender Lösungen für die Luftfahrt. Unsere auf den ersten Blick wiedererkennbare Marke bietet Daten, Analysen, Veranstaltungen sowie Medien- und Beratungsdienstleistungen, mit deren Hilfe unsere Geschäftskunden die Streckenentwicklung verbessern und ihr finanzielles Wachstum steigern können.

Besuchen Sie http://www.ubmaviation.com für nähere Informationen.

Informationen zu ALTA

Der lateinamerikanische und karibische Luftverkehrsverband ALTA (Latin American and Caribbean Air Transport Association) ist eine gemeinnützige Privatorganisation, deren 40 angeschlossene Fluggesellschaften für mehr als 90 Prozent des gesamten gewerblichen Luftverkehrsaufkommens in der Region verantwortlich sind. ALTA koordiniert die Kooperationsbemühungen seiner Mitglieder, um die Entwicklung eines sichereren, effizienteren und umweltfreundlicheren Luftverkehrs in der lateinamerikanischen und karibischen Region zu fördern - zum Vorteil von Verbandsmitgliedern, ihren Kunden und der gesamten Branche.

Besuchen Sie http://www.alta.aero für nähere Informationen.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an:

Michael A. Oakes, geschäftsführender Konferenzredakteur, UBM Aviation - michael.oakes@ubm.com, Tel.: +44(0)20-7921-8278 oder Alberto Cortes, Marketingleiter, ALTA - acortes@alta.aero.

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120816/554747-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20120816/554747-b