FileWave

FileWave? präsentiert ?Lightning" für OS X 10.7 Lion und 10.8 Mountain Lion.

San Francisco (ots/PRNewswire) - FileWaves Lightning ist ein kostenloses Imaging-Tool, bei dessen Entwicklung die Kompatibilität mit Apples neuer Thunderbolt?-Technologie im Mittelpunkt stand. FileWaves Lightning ermöglicht die Erstellung und Verteilung nie zuvor gebooteter ASR-Images auf Basis der Installer von 10.7 Lion und 10.8 Mountain Lion. Sobald das Basis-Image einmal erstellt ist, kann jede beliebige PKG-Datei und jede eigenständige OS X-App hinzugefügt und dann über eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche sortiert werden. Lightning macht sich überdies das neue Mountain Lion Notification Center zunutze. Lightning bietet Usern die Möglichkeit, größere Image-Dateien, die mithilfe anderer Tools erstellt wurden, direkt in der Image-Bibliothek abzulegen. Von dort aus können sie dann per Thunderbolt-, USB- oder FireWire-Anschluss verteilt werden. Auf http://www.filewave.com/lightning [http://www.filewave.com/lightning] ist FileWave Lightning als kostenloser Download erhältlich.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/AQ57196LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120814/AQ57196LOGO])

FileWave entwickelt branchenführende Tools für die Softwareverteilung, die Bereiche Imaging und Inventar sowie für die Client- und Mobilgeräteverwaltung. Mithilfe der FileWave- und Inventory-Suiten können IT-Administratoren ihre Software und Hardware in komplexen Multi-Plattform-Umgebungen völlig problemlos steuern. Am besten ist FileWave für seine patentierte Verteilungstechnologie auf Dateiebene bekannt, mit deren Hilfe Softwareverteilungen bis ins letzte Detail kontrolliert werden können. Besuchen Sie www.filewave.com [http://www.filewave.com/] für nähere Informationen zu FileWaves Lösungen.

Web site: http://www.filewave.com/

Kontakt:

KONTAKT: Jill Dickson, +1-317-863-6282



Das könnte Sie auch interessieren: