Leica Biosystems führt das Novocastra(TM) HD-Menü für Dermatopathologie ein, das dritte Portfolio von Antikörpern für IHC in der neuen Novocastra-HD-Angebotspalette

England (ots/PRNewswire)

Jeder Antikörper wurde unabhängig auf Leistung bewertet* und mit konkurrierenden Produkten anderer Anbieter auf dem Markt verglichen und ermöglicht daher Gewissheit bei der Interpretation von eingefärbten Objektträgern. Die gebrauchsfertigen BOND(TM )-Produkte sind optimiert, um Färbungen in hoher Qualität auf dem Leica-BOND-Immunfärber zu gewährleisten. Die Produkte sind in verschiedenen Formaten erhältlich, um den Kundenanforderungen an Effizienz und Verbraucherfreundlichkeit zu entsprechen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130307/600673 )

Dr. Robb E. Wilentz von Skin and Cancer Associates aus Aventura, Florida, kommentierte: "Leica hat eine Vielzahl von zuverlässigen Antikörpern, die alle Antigene abdecken, die wir routinemässig auf unserem Gebiet der Dermatopathologie untersuchen. Zusammen mit der BOND-Immunhistochemie-Plattform ermöglicht uns dies, unsere Kunden mit konsistenten, genauen und termingerechten Ergebnissen zu versorgen. Wir sind froh, dass wir die Systeme und Dermatologie-Antikörper von Leica in unsere Alltagsarbeit integriert haben."

Das neue Novocastra-HD-Menü für Dermatopathologie umfasst zwölf** Antikörper und wird in den USA, Kanada und der EU ab März 2013erhältlich sein. Andere Regionen werden folgen. Umfassende Einzelheiten finden Sie unter http://www.leicabiosystems.com/novocastraHD.

Viele gebrauchsfertige Antikörper von BOND kommen in zwei Packungsgrössen: 7 ml und neuerdings in einer grösseren Packung von 30 ml für Nutzer von grösseren Verbrauchsmengen. Flüssige Konzentrate stehen in einer erweiterten Grössenpalette von 0,1 ml bis 1 ml zur Verfügung.

Leica Biosystems ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Workflow-Lösungen und Automatisierung und bemüht sich, die Krebs-Diagnostik und damit die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Leica Biosystems bietet anatomischen Pathologie-Laboratorien und Forschern eine umfassende Produktpalette für jeden Schritt im Pathologie-Prozess, von der Probenvorbereitung und Färbung über die Bildgebung bis hin zur Berichterstellung.

Das Unternehmen ist in über 100 Ländern vertreten. Es verfügt über Produktionsstätten in 6 Ländern, Vertriebs- und Serviceorganisationen in 19 Ländern und ein internationales Netzwerk von Händlern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Nussloch, Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.LeicaBiosystems.com.

* Unabhängige Bewertung durch NordiQC nach der Gebrauchsanweisung des Herstellers im Auftrag von Leica Biosystems

** elf in den USA

Photo:

Weitere Informationen erhalten Sie von: Tim Lyons, Global
Marketing Communications Director, Leica Biosystems, 1700 Leider Lane
Buffalo Grove, IL, USA, Tel.: + 1-847-405-5455, Handy:
+1-847-5010768,
E-Mail: tim.lyons@LeicaBiosystems.com; http://www.LeicaBiosystems.com